HI,
ich habe hier eine Videosequenz die ich zwar umcodiert bekomme in
mein gewünschtes Format jedoch immer ohne Ton. Was nun?
![]()
HI,
ich habe hier eine Videosequenz die ich zwar umcodiert bekomme in
mein gewünschtes Format jedoch immer ohne Ton. Was nun?
![]()
Das kann man tun:
-Anderes Programm benuzen
-Programm neu installieren
-Im Forum warten bis man verschimmelt
Sorry aber auf sone Antwort kann ich echt verzichten.
"Anderes Programm nehmen" ---> kein Problem für jemanden der davon keine Ahnung hat
"Im Forum schimmeln" ---> ne Danke!
es wird zu diesem Thema immer wieder dasselbe geschrieben hier im Forum, ist ja ein altbekanntes Problem.
Nur wie man genau mit G-Spot umzugehen hat oder mit Virtual Dub, da sind die Leute nicht bereit zu, dass mal etwas detaillierter ins Forum zu schreiben...
Früher gabs auch den Tipp, sich die neuesten ACE Mega-Codec Packs zu installieren...betraf meines Wissens dasselbe Problem.
greets tommy63
---------------------------------------
ich weiß, daß ich nix weiß
Nur mal als Anmerkung :
Ein Tutorial zum Umgang mit TempEnc , Virtual Dub und NanDub hier herein zu schreiben ist eine langwierige Sache das ist nichts was Du hier mal eben so Fix schreiben kannst , hab dazu mal ein PDF File erstellt für nen Freund von mir was dabei raus kamm war 23 MB groß und mit vielen Bildern zu den Arbeitschritten gespickt. Hat aber auch ne Weile gedauert.
Und warum das Rad neu erfinden. Würden die Herrschaften die Probleme damit haben sich auch mal damit beschäftigen und mal sowas wie Google nutze würden sie mit den Tutorials zu diesen Thema überschüttet werden.
Ich erwarte nicht das jeder weiß wie er damit umzugehen hat, ich kenne viele Programme die das gleiche machen mit unterschiedlicher Geschwindigkeit und Qualität :
TempEnc, NanDub, Virtual Dub sind wohl die gängigsten aber besser sind dann noch WaveLab ( bearbeiten von Tonspuren ) ,TempEnc DVDAuthor & DVDLab( erstellen von VOB Dateien der DVD)
Aber was ich schon mal erwarten kann ist das man in der Lage ist sich bei Problemem auch mal ein Tutorial im Internet zu suchen.
Nur wer sich damit beschäftigt kann dann auch wirklich was dazu lernen. Nur leider erscheint es vielen zu langwierig sich wirklcih mal damit zu beschäftigen lieber schreit man dann nach einem fertigen Tutorial hier im Forum statt selber mal danach im Internet zu suchen.
Es gibt viele im Netz leider auch viele Seiten die einem nicht weiter helfen , aber jeder kann sich das für ihn passende raussuchen
Also ich nehme bei diesen Problem meist andere Programme.
Meist "Mpeg Encoder 1.4" oder "WinMPG VideoConvert".
Da in avi oder mpg umwandeln. (Auch wenns schon in diesem Format ist).
Umgewandelte Datei wird dann meist in TmpgEnc erkannt.