Nabend!
Ich haben eben die Werbung auf Pro7 gesehen wo sie am 1. November fahrenheit 9/11 ausstrahlen.
Während dieser Vorschau läuft im Hintergrund eine Klassische theatralische Musik.
Kennt jemand dieses Lied?
Nabend!
Ich haben eben die Werbung auf Pro7 gesehen wo sie am 1. November fahrenheit 9/11 ausstrahlen.
Während dieser Vorschau läuft im Hintergrund eine Klassische theatralische Musik.
ich kenn die.... ich komm gerade nur nicht drauf.... ich schreibe dir ne pn wenns mit wieder einfällt.![]()
Ist das lied nun bekannt?
Lasst mein wildes Raubtier frei, gebt ihm was zu fressen. Denn es wird gefährlich sein, ist vor Sehnsucht schon besessen..
ich suche das lied auch schon. Ich glaube das lied kommt in lord of the weed auch vor und da stehn alle liedr im abspann drin habe aber leider nicht mehr LOTW.Original von calippo
Nabend!
Als Hirte erlaube mir,
zu dienen mein Vater dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
E nomine patris et filii et spiritu sancti
hab zwar die vorschau nicht gesehene aber das von lord of the weed its aus carmina burana!!!!!