Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Eine MENGE FEHLER bei dem Sharp GX-10

The Edge
    Gast Avatar von The Edge

Beitrag RE: Sharp GX 10 Eine MENGE FEHLER bei dem Sharp

Dann behalte ich eben meine Kommentare in Zukunft für mich, wenn ihr keine blöde Redaktion seid. Ich zum Beispiel habe in der Anleitung keinen Hinweis zur SIM / Telefon Thematik gefunden und das in stundenlanger Fummelei herausgefunden. Das wollte ich anderen ersparen.

Snoopy1978
    Gast Avatar von Snoopy1978
    @ The Edge

Lass dich nicht beirren. Die sollen lieber Radio machen und uns hier das Fummeln überlassen... Hör nich drauf...

greetz,

Snoopy

RadioSky
    Gast Avatar von RadioSky
    The Edge:
    das hast Du falsch Verstanden.
    Wir wollten Dich nicht angreifen, aber Deine Nachricht hörte sich so an, "Ja es geht aber mit der Schnellwahl wenn man es so macht................"
    Das Stimmt das es so geht wie Du beschrieben hast, aber trotzdem bleibt es ein Fehler laut Bedienungsanleitung.
    Andere fehler lassen sich auch ZUM-TEIL beheben, aber das ist hier nicht angebracht, da ein Gerät so funktionieren muss wie es in der Bedienungsanleitung steht. Und wenn man die fehler selbst behebt bringt es aber Einschränkungen, wie Deine Nachricht zur Schnellwahl, alle Einträge sind Doppelt im Telefonbuch, keine Gruppe u.s.w. möglich.

Gruß
    Radio Skyline

omaar
    Gast Avatar von omaar

Rotes Gesicht

yogi-bear,
    wir reden über ein software-update für das sharp und nicht über ein siemens-handy! bei nokia verlierst du auch die daten bei einem update, falls der service es nicht speichert und später wieder drauflädt!
    also, nicht sofort klugscheissern, sonder erst denken!!!!!!!

Nane136
    Gast Avatar von Nane136
    Nur ma kurz was hinzufügen

Also, ich hab mir das Handy am letzten Freitag geholt und bin erst danach auf dieses Forum gestoßen! Am Anfang hab ich mich schwarz geärgert, wg. euren vielen Bemängelungen!! Zu dem Akku muss ich sagen, es heißt zwar 250 Std. StandBy, aber nur 3,5 Std. Betrieb!! Da ich es neu hatte, kann sich jeder denken, dass ich viel mit rumgespielt habe! Aber es hat ca. 50 Std. gehalten! Und das trotz Betrieb!! Allerdings glaub ich das die Anzeige nicht stimmt, da halb vollgeladen angezeigt wurde, und nach 1 Std. (diesmal) rumliegen war es leer???

Naja, die Funktionen, die bis jetzt nicht funktionieren hab ich auch endeckt, wobei man dazu sagen muss, das ich bei meinem 6210 auch solche Probleme hatte (Nummer senden ausstellen)... WIR HOFFEN MA AUCH EIN BALDIGES UPDATE

Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Hab mal Fotos hochgeladen und die Qualität hat mich erstaunt!! Deutlich besser als auf dem Handy-Display!!!

Kann mir nur mal einer sagen, warum der manchmal bei MMS versenden mit net Fehlermeldung abbricht?? Und warum der Ton im Inet nicht mitgesendet wird??

PS: wenn jemand weiß, wie ich bei dem Startmonitor die Belegung der obersten 2 Tasten ändern kann, BITTE melden - bei Siemens kann man das einstellen!! (ich geh zu oft aus Versehen online... ;-D )

Nun ja, dann nich viel Spaß euch allen!!
    Greets Nane

Yogi-Baer
    Gast Avatar von Yogi-Baer
    Original von omaar
    also, nicht sofort klugscheissern, sonder erst denken!!!!!!!
    Kopfschüttel

Da wir nicht wissen wie sich das GX10 bei einem Update verhält kann man doch nicht im vorraus davon ausgehen das die Daten verloren gehen.

Klugscheisser sind in meinen Augen die die das oben genannte verzapfen. :P

Nane136
    Gast Avatar von Nane136

Rotes Gesicht

@Yogi-Bear: danke schön, ich wollte nur mal Snoopy1978 antworten, weil der meinte, es sollte auchmal jemand was dazu reinschreiben, der das Handy hat.

@KatrinW: #31# funktioniert bei mir nicht

KatrinW
    Gast Avatar von KatrinW
    Hallo Nane136,
    die Info über die Rufnummernunterdrückung für einen Anruf habe ich von der Vodafone-Hotline und bei mir funktionierts. Einfach die #31# und anschließend Vorwahl und Nummer eintippen.

Übrigens habe ich festgestellt, dass man mit dem Sharp GX10 doch mehr als ein Bild versenden kann, es funktioniert allerdings nicht so wie in der Bedienungsanleitung beschrieben.

Man kann maximal 3 Bilder und/oder 3 Töne pro Folie in einer MMS verschicken. Hat man das erste Bild oder den ersten Ton in Folie 1 eingefügt muss über Optionen der Befehl "Folie einfügen" gewählt werden. Anschließen kann man hier wieder ein Bild und/oder Ton einfügen. Nach 3 Folien ist aber Ende.

Gruß
    Katrin

Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123