+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: X Box umbauen, aber wie ???

Sephiroth1984
    Gast Avatar von Sephiroth1984

X Box umbauen, aber wie ???

hi, also ich möchte mir gerner eine x box zu legen und möchte mit dieser auch gebrannte spiele zocken, bzw sie auf hdd speichern, am liebsten natürlich brennen und dann drauf spielen ! nun meine frage.

wie mache ich das bzw was brauche ich dafür um dieses zu können ? also damit die box es abspielt

sebastian-038
    Gast Avatar von sebastian-038
    Hallo!

Wenn du nur gebrannte Spiele zocken willst dann brauchst du nur einen Chip. (Preise: 15-80 oder mehr euro) Der billige reicht aber völlig aus. Den musst du natürlich einlöten, kannst dir aber auch eine fertig umgebaute kaufen.
    Wenn du deine originale auf hdd speichern willst, dann brauchst du chip, festplatte, und programme. (evo-x,dvd2xbox...)

Xbox+80Gb+Chip: ca. 250Euro!

mfg

BurningCat
    Gast Avatar von BurningCat

weiß nich

hi,
    schau mal auf Mabou World .
    kann ich dir nur empfehlen, da hab ich auch meine box umbauen lassen, es geht dort verdammt schnell.
    ich hab für chip+120gig hdd+ linux nur 170¬ bezahlt.
    der support ist super und wie gesagt der umbau dauert nur einen tag und wird am selben versand.
    wenn du weitere fragen hast kannste mich hier fragen.

sebastian-038
    Gast Avatar von sebastian-038
    http://consolenfun.de/base/index.htm

XBOX+120Gb+Chip+Programme: 259 Euro

Urgestein Avatar von Aaron12344

Thanks
    0
    Ich würd mir nie den Chip bei Gamefreax kaufen. Mit dieser Firma habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Erst kommt der Chip 2 Monate gar nicht und dann kommt der falsche.

+ Antworten