Hi, hab ml ne frage, mit welchen Programm brenne ich am betsen die ps2-games und auf welches medium ( DVD-R ; DVD+R oder ist das egal) !!!???
Hi, hab ml ne frage, mit welchen Programm brenne ich am betsen die ps2-games und auf welches medium ( DVD-R ; DVD+R oder ist das egal) !!!???
ok folgendes,
ersteinmal solltest du vielleicht die, wie ich finde, praktische suchfunktion benutzen, denn diese Frage wurde schon ca 100000 mal gestellt, aber ich sags dir gern.
Es kommt drauf an ob du eine neue PS2 Konsole hast. Bei einer neuen Konsole ist es egal ob + oder - Rohling. Wenn du allerdings ein alte Konsole besitzt solltest du - Rohlinge nehmen und die auch nur auf langsamer geschwindigkeit brennen.
Ich hab bisher IMMER erfolgreich mit alcohol 120% gebrannt, kannst aber auch Instant Copy oder Blindwrite benutzen.
Vorraussetzung dafür das du PS2 Spiele brennen kannst ist, das du einen DVD brenner besitzt.
Hallo.
Suchfunktion wäre ja nichtmal notwendig gewesen da die FAQ auf der Hauptseite des Konsolenforums steht
greetz deepy
Ok, Danke, ich werde mal lieber DVD-R nehmen, da ich denke dass 1 einhalb Jahre schon alt sind, oder ?! solange habe ich meine PS2.
Aber danke nochmals
Gast