Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Rummachen

Munuel
    Gast Avatar von Munuel

Rummachen

Hab mal ne frage.
    Nachdem ich mit meiner freundin rummache hab ich voll unterleib schmerzen.Bin 16 und sie 14 und wir machen noch nciht sooo viel.Warum hab ich unterleib schmerzen nachdem ich mit ihr stundenlang gekuschelt habe???

Legende Avatar von Raggy85

Thanks
    2
    wo genau sind diese unterleib schmerzen? am geschlechtsteil? wenn ja, kann ich das ein bisschen erklären.
    Hallo Unregistriert!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    Zu enge Hose und dann nen dicken gekriegt?
    Zu viel Druck und dann Sexgedanken?

Kann mehrere Gründe haben...
    Sind es richtige Schmerzen?
    Wenn ja, würde ich zum Arzt gehen!
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

Munuel
    Gast Avatar von Munuel
    Ne das vergeht wieder nach ein paar stunden.Mein &/&(( tut nciht weh aber meine eier ein bischen und so etwas drin im körper unten.Ich hab mal gehört das man wenn man so rummacht dann machen sich die spermien auf den weg aber da man ja nciht kommt bleibt das dann in der röhre aber ob das stimmt weiß ich nicht.

Legende Avatar von copilot

Thanks
    0
    Original von Munuel
    Ich hab mal gehört das man wenn man so rummacht dann machen sich die spermien auf den weg aber da man ja nciht kommt bleibt das dann in der röhre aber ob das stimmt weiß ich nicht.

Quatsch!

Aber wenn du wirkliche Schmerzen hast, dann geh echt mal zum Arzt. Hast du doch immer nur, wenn ihr "rummacht" oder kommen die Schmerzen auch sporadisch ohne rummachen?
    Fatal error in reality!
    Reboot universe?

yes

Munuel
    Gast Avatar von Munuel
    Ne also nachdem ich mit meiner freundin rummgegmacht habe dann tuts weh.Ist aber nciht so stark die schmerzen und geht ja wieder vorbei .Sonst hab ich keine schmerzen

Legende Avatar von copilot

Thanks
    0
    Dann würd ich sagen, es muss die Probe auf´s Exempel her, d.h. bei passender Gelegenheit (wenn ihr beide dazu bereit seid), mal mit krönendem Abschluß = sprich mal entladen

und dann schauen ob du dann auch noch Schmerzen bekommmst.
    Fatal error in reality!
    Reboot universe?

yes

Munuel
    Gast Avatar von Munuel

Naja bis jetzt ist das ja erst 2 mal passiert und beides mal wenn ich bei ihr oder sie bei mir gepennt hat das heißt die ganze nacht rummachen

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    SÜD!
    Also Samenstau...
    Tippe ich mal drauf...
    Solltest wirklich mal "entladen" also entweder mit ihr zusammen deinen Spaß haben, oder vorher mal selbst ran...
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

Thanks
    2
    also ich kenn das so, dass meine eier auch wehtun, wenn ich mit meiner süßen rummache, ohne aber einen orgasmus zu haben. Wenns extrem ist, kann ich sogar nicht mal mehr laufe. Da muss man nicht gleich zum arzt rennen! und dann 10euro wegschmeißen! das ist nämlich nichts schlimmes! Wenn ihr rummmacht, ohne dass du kommst, ist das halt öfters so!
    das ist echt ein übles gefühl! ich hab mich beim ersten mal auch erschrocken. du brauchst halt danach deinen orgasmus, dann hast du diese schmerzen nicht mehr-
    Hallo Unregistriert!

Furby666
    Gast Avatar von Furby666
    Zum arzt gehen is imma bessa.
    hadde ma schmerzen gehabt dann wurde nen bissel rumgeschnibbelt und zack war alles wieder in budda so nach 2 wochen. irgend son Bändchenw ar zu r kurz oda so

Munuel
    Gast Avatar von Munuel
    Ist das jetzt was ich 2 mal hatte normal???Oder nciht?Muss ich mir jetzt sorgen machen und zum arzt gehen???

Thanks
    2
    mach das einfach nochmal, das rummachen, aber diesmal mit orgasmus, und wenn du die schmerzen danach immernoch haben solltest, kannst du ja zum arzt gehen. Wenn nicht, dann nicht.
    Hallo Unregistriert!

Munuel
    Gast Avatar von Munuel
    Schön wärs aber meine freundin macht da nocht nciht mit...ich bekomm schon meine chance

Thanks
    2
    wieso macht die da nicht mit?! Du musst einfach ein bisschen mehr rangehen! klar dass das vielleicht nicht morgen ist, also bisschen warten für eine gute gelegenheit musst du vielleicht schon, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr rummacht, und sie dir keinen besorgen will..
    das wird schon gehn!
    Hallo Unregistriert!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte