Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Rummachen

  1. #16
    Munuel
    Gast Avatar von Munuel
    Sie ist 14(leider)und sie hat mir gesagt das sie das noch nciht machen will...sie fast meinen (/&&()/ an wenn ich ne boxershrots an hab aber in meine boxershrots würde sie zur zeit nciht greifen.Wo der unterschied ist ob da jetzt ein bischen polyester ist oder nciht weiß ich nciht...aber ich schätze mal in nächster zeit passiert schon mehr

  2. #17
    Da Nigga
    Gast Avatar von Da Nigga
    Mh, findest du das so schlimm, dass sie noch nit weiter geh will? Meine letzte Freundin war 13(ich 16) und sie scheint n bissl frühreif gewesen zu sein, aber mein Sperma blieb auch immer im Hoden. ;D Aber auch wenn meine nächste Freundin älter sein sollte, erwarte ich von ihr nit, dasse auch so weit geht, ich hab Zeit. Un wennu dir deine Frendin wirklich wichtig is, hast du die Zeit bestimmt auch noch.

  3. #18
    Munuel
    Gast Avatar von Munuel
    nö ich lieb sie doch aber man hat schon ein gewisses verlangen aber so wie ich sie kenne passiert was von ihr aus in nächster zeit.Ich rühr sie nciht mehr an wollte mal etwas mehr machen und dann hat die mich voll fertig gemacht.Sie plannt glaub ich immer alles voraus ab wann man in einer beziehung das machen darf und so...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •