+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41

Thema: Von 3650 auf 7610 ?

  1. #1
    JeRsY
    Gast Avatar von JeRsY

    Von 3650 auf 7610 ?

    Ich bin schon seid längerem am überlegen ob ich mein handy wechseln soll, bis jetzt spricht alles dafür ...

    Was meint ihr?! Is das 7610 okay? Oder hat es Fehler, kennt sich jemand aus ?!

    Oder soll ich ins 7610 Forum?! *gg*

    Fragen üba Fragen ...

    ThANx

  2. #2
    wadek
    Gast Avatar von wadek

    RE: Von 3650 auf 7610 ?

    Original von JeRsY
    Ich bin schon seid längerem am überlegen ob ich mein handy wechseln soll, bis jetzt spricht alles dafür ...

    Was meint ihr?! Is das 7610 okay? Oder hat es Fehler, kennt sich jemand aus ?!

    Oder soll ich ins 7610 Forum?! *gg*

    Fragen üba Fragen ...

    ThANx
    hi!
    biste denn mit dem 3650 zufrieden?
    es kommt immer auf den benutzer an!
    der eine will spieleauf seinem handy der nadere brauche es zum telefonieren!!

  3. #3
    dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    Du musst es wissen..
    du kannst eigentlich genau die gleichen sachen mit dem handy machen, wie mit dem 3650..
    es hat zwar ne bessere cam, aber man kann Spiele so wies aussieht schlechter installieren, da es nur mit der PC-Suite geht..
    also ich würde ehrlichgesagt mit dem kauf neuer Handys warten, da die bis zur nächsten Cebit wahrscheinlich eh nicht viel neues können

  4. #4
    JeRsY
    Gast Avatar von JeRsY
    ja zum spielen brauche ich es nicht, ich spiele nie!!!

    Aber Cam is schon ganz praktisch ... Ich hab auch Alle Programme schon, die man soo braucht?! Gehn die aufm 7610?

    Mein Handy geht mir so langsam aufn sack, ich kanns nich mehr sehn, will was neues,

  5. #5
    wadek
    Gast Avatar von wadek
    Original von JeRsY
    ja zum spielen brauche ich es nicht, ich spiele nie!!!

    Aber Cam is schon ganz praktisch ... Ich hab auch Alle Programme schon, die man soo braucht?! Gehn die aufm 7610?

    Mein Handy geht mir so langsam aufn sack, ich kanns nich mehr sehn, will was neues,
    hi!
    ja wenns dir aufn sack geht schenk es mir!
    und wenn du ne gute cam brauchst warte n bisschen dan gibt es bal 2megapixel cames!
    also!!

  6. #6
    dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    Da es Symbian 7.0 ist, werden wohl nicht alle gehen (gleiches Problem wie beim 6600)

    aber so wies aussieht, hast du dich schon entschlossen das zu kaufen

  7. #7
    wadek
    Gast Avatar von wadek
    Original von dmc5
    Da es Symbian 7.0 ist, werden wohl nicht alle gehen (gleiches Problem wie beim 6600)

    aber so wies aussieht, hast du dich schon entschlossen das zu kaufen
    ja so ist es besteht eigentlich die möglichkeit
    eiin 3650 das ja symbian 6,0 hat auch in 7,0 zu verwandeln???
    naja ich denke nicht aber man weis ja nie!

  8. #8
    JeRsY
    Gast Avatar von JeRsY
    naja entschieden noch nicht, aber ich will auf jedenfall ein handy mit dem Symbian OS ... sonst kommt da nix in frage ...

  9. #9
    dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    nein besteht nicht!
    Die neueren Spiele laufen meineswissens nach auch auf S7.0...
    aber bei den älteren gibts glaub ein paar probleme (anscheinend wegem alten Nokia SDK)

  10. #10
    JeRsY
    Gast Avatar von JeRsY
    naja mal schaun, aber es haben ja echt wenig handy symbian OS oder?!

    Ich will nur eins mit Symbian

  11. #11
    freak1704
    Gast Avatar von freak1704
    Original von JeRsY
    naja mal schaun, aber es haben ja echt wenig handy symbian OS oder?!

    Ich will nur eins mit Symbian
    Dann lies Dich hier schlau, welche Geräte es momentan gibt.

    Viel Spaß!
    freak1704

  12. #12
    JeRsY
    Gast Avatar von JeRsY
    viel auswahl gibts da aber nich mit den s60 series handys leider ... also mal schaun ich tendiere sehr stark zum 7610 ... sieht gut aus, und soll auch guat sein -....

  13. #13
    wadek
    Gast Avatar von wadek
    Original von JeRsY
    viel auswahl gibts da aber nich mit den s60 series handys leider ... also mal schaun ich tendiere sehr stark zum 7610 ... sieht gut aus, und soll auch guat sein -....
    hi!
    also du bist der käufer und musst das auch entscheiden!
    also wenn du es hast berichte mal drüber wie du es findest!

  14. #14
    JeRsY
    Gast Avatar von JeRsY
    mach ich :

  15. #15
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 18:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi,

    ... im 7610 Forum hab ich meinen ersten Eindruck mal gepostet...

    Hi,

    1. im Gegensatz zum 3650 ist der Sound doch etwas besser, leider geben die bisher erhältlichen MP3-Player soundtechnisch noch nicht das Optimum her... aber vielleicht wird ja mal etwas wirklich gutes für die eigendlich sehr gute, wenn auch Mono-Hardware des 7610 und folgenden programmiert (auch der N-Gage QD würde davon vielleicht profitieren können)...

    UltraMp3 ist auf jeden Fall eine gute Wahl...

    Im Gegensatz zu meinem N-Gage Classic mit vollem MP3-Streo-Support... ist die Qualität grottenschlecht...

    2. Genau wie beim erscheinen des 6600 gibt es Software und Spiele, die Probleme mit dem OS 7.0 des 7610 haben, die meisten Symbian Games und Apps laufen aber auch auf dem 7610. Es gibt sogar schon einige Programme, die nur mit dem 7610 verwendet werden können...
    Ansonsten werden die Problemprogramme sehr schnell 7610 tauglich gemacht...

    3. Erfahrungen... man hat eine (fast) normale Tastatur und eine CAM deren Ergebnisse die Bezeichnung Fotos erstmal verdienen, das handy wirkt weniger klobig wie das 3650 und ist deutlich kleiner, das Display bietet bei hellem Tageslicht etwas mehr Kontrast und ist besser zu erkennen... und auch, wenn ich am Anfang gedacht habe, das Steuerkreuz wäre zu klein und schlecht zu bedienen, wurde ich doch eines Besseren belehrt denn es zeigt doch einen deutlich besseren Druckpunkt ist aber in der Hitze des Gefechtes weniger griffig...

    Im Gegensatz zum 3650 steht allerdings die Linse etwas über die Rückseite vor, zwar geschützt von einem dicken Ring aber ich weiß nicht, ob die nicht anfällig gegen Kratzer sein wird...
    Mittlerweile läßt sich das ergänzen... die Ansteuerung der Kamera ist etwas anders gelöst als bei den bisher erhältlichen HAndy´s, deswegen laufen die meisten Kameraprogramme nicht... die meisten werden aber (genau wie das beim 6600 war) 7610 tauglich gemacht....

    Die Cam hat zwar 1 Megapixel aber die Bilder sind qualitativ viel schlechter als die einer selbst billigen Megapixel Digicam... das Farbrauschen ist wirklich kaum zu übersehen... und wirklich profitieren von der hohen Auflösung kann man nicht weil der digitale Zoom nicht wirklich brauchbar ist... aber bedeutend besser als die Bilder von 3650, 6600 und SX1 sind sie auf jeden Fall....

    Regards
    Edgar

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •