+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Ngage geht nach 5 - 15 Min aus

Sakan
    Gast Avatar von Sakan

Ngage geht nach 5 - 15 Min aus

Hi Leute

Mein Ngage hat den Tick abbekommen, obwohl die Battery etc. voll ist einfach sporadisch auszugehen. Die letzten Installationen waren die Java Games POP2, Splinter Cell und Nightmare Creatures, alle von Gameloft. Hab diese inzwischen weggelöscht. Das komische ist, dass es erst heute passiert. Letzte veränderungen oder Installationen sind 4 Tage her.
    Kennt jemand diese Phänomen ?

Sakan

barrier23
    Gast Avatar von barrier23
    echt komisch.hast du sowas wie slauncher drauf????

Aufsteiger/in Avatar von M@rio\o

Thanks
    0
    @barrier23 der slauncher ja aber doch net nach 15 minuten!?!?!?

also ich denk mal das du dir so ein virus eingefangen hast, (keine panik)
    hab das mal gelesen der ist eig. harmlos da er eben "nur" dafür sorgt das dein akku noch schneller als er eh schon, leer geht...
    komischer satzbau aber verstanden oder???

also keine panik vielleicht ist auch dein akku platt oder wer weiß...
    da wird noch hilfe kommen!!!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Dark22
    Gast Avatar von Dark22
    besteht das problem auch wenn du das Gage am Netzstrom hast. Wenn das nicht der Fall ist ist es sicher im Zusammenhang mit dem Akku.

barrier23
    @ Mario
    kann schon sein das das rotz slauncher teil das handy nach 15 min schrottet.es gibt doch bestimmt schon neue versionen welche ein "intiligentr" n-gage nutzer gar nicht erst testet

Sakan
    Gast Avatar von Sakan
    Also slauncher hab ich erst gar nicht. Mir ist die Gefahr damit bekannt, daher meide ich es lieber.
    Der Akku ist noch voll, es hängt gerade am Netzteil.
    Ich hab rausgefunden, dass offentsichtlich etwas mit meinem interne Speicher nicht stimmt. Ich habe ein o2 Wallpaper (von Anfang an dabei), welches ich plötzlich nicht mehr aufrufen kann(im internen Speicher). "Falsches Dateiformat etc."
    Das Ngage startet einfach neu, sobald ich das als Hintergrund nehmen will.
    Die restlichen Wallpaper sind ok. Hab inzwischen auch meine MMC entfernt um sicherzugehen, dass kein Programm interveniert.
    Das ist langsam ziemlich ätzend. Was will ich mit einem Ngage, dass beim Spielen, Telefoniern & Standby Betrieb einfach ausgeht.
    Das ist Witzlos !

barrier23
    dann mach mal *#7370# (Sperrcode:12345)

Sakan
    Gast Avatar von Sakan
    Beim Sperrcode *#7370# werden alle Daten gelöscht.
    Wie kann ich z.B sms & kontakte sichern.
    Ich hab ehrlich gesagt auch daran gedacht zu formatieren, aber ich hab bedenken, wenn es auf dem internen Speicher solche Mucken gibt, wie z.B. dass das Bild zum Absturz führt und das Handy sporadisch aus geht.
    Hab Bange, dass es einfach dabei abstürzt.

barrier23
    kannst eben nur probieren.wenn das beim formatieren abkackt dann musst du es eischicken lassen aber wenn des nicht machst doch auch.also probier es.wenn du es eischickst werden die es sowieso formatiern

Sakan
    Gast Avatar von Sakan
    Ihr seid ja lustig
    Verdammt, wenn das Ngage jetzt wirklich ganz flöten geht, hab ich nix mehr fürn Urlaub, zeitvertreib etc.
    No risk no fun. ...

Ich sach euch bescheid was daraus geworden iss.

Sakan
    Gast Avatar von Sakan
    Verdammt es ist gerade nochmal abgestürzt und jetzt kann ich nicht mal mehr das Menü aufrufen. Hab nur noch den Standart Screen... Nummer kann ich aber noch tippen.

Sakan
    Gast Avatar von Sakan
    Mein Sperrcode klappt einfach nicht. Ich hab in nicht geändert.
    Folgende Meldung:
    "Sperrcode 5 mal falsch eingeben. Probieren sie es in fünf minuten noch mal."
    Beim Versuch den normalen Sperrcode umzuändern wurde 12345 akzeptiert, nur bei der erneuten Wiederholung des neuen PW (wieder 12345) hat mein Ngage die gleiche Fehlermeldung abgeliefert.
    Was ist das bitte ?

barrier23
    dann hast du ihn geändert!
    es ist normal das er ihn beim ändern aktzeptiert und dann bei der wiederholten eingabe des neuen pw kommt dann der fehler.
    es gibt da ein programm mit dem das geht.

Edit:
    ------
    http://www.hilfe-forum.eu/threadid...en/thread.html

Sakan
    Gast Avatar von Sakan
    Verliere ich egtl nicht die Garantie, wenn ich selber irgendwelche
    Formatierungsversuche mache.
    Hab mein Ngage bei einer Handyvertragsverlängerung von o2 bekommen (30Eur). Da ist doch garantie darauf.
    Ist weniger als ein Jahr her.

Wie kann man das Software Installation Protokoll löschen. Für denn Fall. dass es eingeschickt wird, muss ja nicht wissen was ich alles mal installiert hatte.

+ Antworten