-
Baronleckermich
Gast
Biete eine TOP umgebaute XBox mit 46 Spielen!!!
Ich biete hier meine geliebte XBox zum Verkauf an.
Sie enthält einen EVO-X Chip und eine 160 GB Festplatte mit 7.200 U/min. Also genug Platz vorhanden! Es ist die Xbox der neueren Generation, also nicht die mit den Laufwerkproblemen!
Um alle Dateien wie Musik, Filme, Bilder, Spiele, Emulatoren, etc. zu verwalten, ist der Avalaunch Browser installiert. Er bietet eine grafische Benutzeroberfläche (Dashboard) , wie Windows und ist einfach handzuhaben. (siehe Fotos)
Man kann ohne Probleme mittels eines Routers mit der XBox ins Internet oder macht LAN mit seinem PC oder anderen Konsolen.
Eine kostenlose DVD-Player Software ist auch mit dabei um ohne DVD-Kit Filme gucken zu können! Man kann über die Software auch den Lüfter steuern, die Front-LED-Farbe wechseln (rot-grün-orange) und auch verschiedene Browser Skins auswählen wie z.B. der auf dem Foto.
Mit der XBox kann man also viel anstellen und sie hat mich sonst auch nie im Stich gelassen 
Zubehör:
Ein RBG-Kabel mit otischem Digitaleingang z.B. zum schnellen und bequemen Anschluss an die Anlage.
Das Stromkabel
Anleitung, Aufbauanletung
1 Controller von Logitech von der Größe zwischen small und Standart (+Turboknopf) scheint aber einen leichten Kabelbruch zu haben, man muss es immer drehen damits klappt. Also besser einen 2. anschaffen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
und als Knaller -----> 46 SPIELE -----> Sehr gute Titel dabei und viele gute Speicherstände!!!
1. Baldur´s Gate: Dark Alliance 2
2. Battlefield 2: Mordern Combat
3. Black
4. Brothers in Arms
5. Burnout 3
6. Burnout Revenge
7. Call of Duty: Finest Hour
8. Castlevania Cod
9. Close Combat: First to Fight
10. Conker: Live an Reloaded
11. D&D Heroes
12. Def Jam Fight for New York DJFFNY
13. Doom 3
14. DRIV3R (Driver 3)
15. Dynasty Warriors 5
16. Fable
17. Fallout: Brotherhood of Steel
18. Ghost Recon 2
19. GTA San Andreas
20. Halo
21. Halo 2
22. Marvel: Imperfects
23. Jade Empire
24. King Arthur
25. Kingdom Under Fire: Heroes
26. Mech Assault
27. Mech Assault 2
28. Medal of Honor: Rising Sun
29. Medal of Honor European Assault
30. Mortal Kombat Deception
31. NFS Underground 2
32. Prince of Persia Warrior Within
33. Red Faction 2
34. Riddick
35. Silent Hill 4
36. Soulcalibur 2
37. Spartan: Total Warrior
38. StarWars Battlefront
39. StarWars Battlefront 2
40. StarWars Republic Commando
41. Sudeki
42. The Suffering
43. Unreal Championship
44. Unreal Championship 2
45. Unreal 2
46. X-Men Legends
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Zustand der XBox ist einwandfrei
Für 100 € gehört sie euch...
Bei Interesse bitte einfach in diesem Thread antworten oder eine email an mich:
tschillings84@web.de
-
Baronleckermich
Gast
-
Baronleckermich
Gast
AW: Biete eine TOP umgebaute XBox mit 46 Spielen!!!
So wies aussieht, ist der Preis wohl zu hoch.... dann mache ich 90 € draus...
-
Baronleckermich
Gast
AW: Biete eine TOP umgebaute XBox mit 46 Spielen!!!
Langsam tuts mir fast schon weh, aber ich gehe mit dem Preis nochmal auf 80 € runter, exklusive dem Versand (6,90 € für DHL Paket oder 3,90 € für Hermes)