+ Antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 150

Thema: Asphalt erschienen?!?!?!

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Verkauft werden darf es offiziell ab 29. aber da die Läden das Spiel ja schon vorher bekommen wird man es auch schon früher bekommen.

butt-head
    Gast Avatar von butt-head
    Denkst du es ist auch möglich das es Morgen oder am Mittwoch schon erhältlich ist? Eher nicht oder?

NO TECHNO Avatar von siegi4444

Thanks
    0
    ganz ehrlich, wenn ich wollte, hätte ich es heute schon bekommen können!

weil meine freundinn beim Media markt arbeitet, aber wenn sie mir das gibt könnte sie ihreren job loswerden, und das will ich dann ja doch nicht....die paar tage kann ich auch noch warten!

PS:
    der media markt in wien hat schon die games, auch GTA SA aber das ist schon soviel vorbestellt, das (heute nachmittag) nur noch 18 exemplare waren, die sie dann am freitag in die regale geben können!

geilo!
    EDIT BY ADMIN!

LSD
    Gast Avatar von LSD
    @siegi4444: Erzähl keinen Kack, Take2 wird Morgen erst an die Geschäfte in Nordamerika ausliefern. Aber bitte, solche Angeber wie du brauchen sowas wohl .

@butt-head: Ich denke höchstens am Donnerstag kannst du es bekommen, da Take2 erst Morgen oder am Mittwoch in Europa ausliefert.

Naja aber es gibt ja schon eine Leakedversion, in der fehlt halt die Hälfte und ist darum statt 9 GB, 2 GB groß.

butt-head
    Meinst du mit Leakedversion, die Raubkopie die im Internet herumgeht? das ganze Game ist 9GB?? WaW

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Naja ob GTA: San Andreas 9GB groß ist weiss man noch nicht aber R* hat gesagt sie haben ne DVD9 gebraucht.

Thanks
    0
    @LSD das stimmt, ich brauch nicht lügen, du willst mich nur provozieren, damit ich ein pic mache!
    und das brauche ich nicht! :O
    EDIT BY ADMIN!

Urgestein Avatar von FrodoBeutlin

Thanks
    0
    Kann man das nicht per PN regeln wenn du dich schon provozieren lässt?
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.

LSD
    Gast Avatar von LSD
    War heute bei Media Markt und PROMarkt, die haben weder FIFA 2005, Asphalt GT noch GTA: San Andreas. Hab' mir aber bei Media Markt so einen Pappaufsteller von GTA: San Andreas gesichert .

butt-head
    Was ist denn ein Pappaufsteller?? Also GTA kommt wirklich am 29 Raus, stand bei mediamarkt, Termin verschoben auf Freitag den 29en.. Und Asphalt ist hier in der Schweiz in der Migros nun erhältlich.

Thanks
    0
    ich will darauf hinweißen, das wenn
    aspahlt oder fifa2005 online kommt, bitte ein neues thread aufgemacht wird, denn hier in diesem kennt sich sonst keine sau mehr aus!
    EDIT BY ADMIN!

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Das ist ein echt geiles Ding mit ihr hier in lebensgröße, aber darf es erst ne Woche nach Release holen.

barrier23
    Gast Avatar von barrier23
    jo sieht echt gut aus.ab man sich das auch über telefon sichern kann???

butt-head
    Waw, das werde ich auch mal machen.. Aber nur wenns um einen geilen Film geht )

MichiLenhart
    Gast Avatar von MichiLenhart
    ihr leute ich glaube ihr seid im falschen thread den dan müsst ihr bei konsolen wenn ihr über gta reden wollt :O

+ Antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte