+ Antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 150

Thema: Asphalt erschienen?!?!?!

  1. #61
    LSD
    Gast Avatar von LSD
    Na das ist ja lustig, ich habe schon vor Monaten bei Amazon Asphalt GT vorbestellt und hatte dann vor ein paar Tagen mal in meinem Amazon-Konto nachgesehen wie es damit aussieht und habe keinen Eintrag zu gefunden. Dachte ok vielleicht weil auf meinen Konto kein Geld drauf war haben sie den Artikel storniert. Da bekomme ich jetzt eine eMail Artikel versendet. Echt toll, hätte der Media Markt es Gestern gehabt hätte ich es gekauft. Naja hoffe mal es kommt schneller als die gecrackte Version bei mir an .

    P.S.: Werde mich jetzt im strömenden Regen aufs Fahrrad schwingen, in die City rasen und hoffen ich bekomme GTA: San Andreas irgendwo.

  2. #62
    MichiLenhart
    Gast Avatar von MichiLenhart
    nein wirst du nicht bekommen weil der erscheinungstermin der 29. oktober am freitag ist und kein händler wird es dir vorher geben.

  3. #63
    Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    händler geben manche games schon früher raus, entweder weil sie total dumm sind (einige media märkte h3h3) oder halt früher verkaufen wollen weil dann mehr zu ihnen kommen ^^ (sofern sie es den schon im lager haben^^)

  4. #64
    LSD
    Gast Avatar von LSD
    Original von MichiLenhart
    nein wirst du nicht bekommen weil der erscheinungstermin der 29. oktober am freitag ist und kein händler wird es dir vorher geben.
    Doch, ich habe es bekommen sogar das erste aus dem Karton bei Media Markt Weiterstadt (toll gell ?).

    Asphalt hatten sie dort auch für 49,99 EUR hängen aber ich bekomme es ja von Amazon für 44 EUR.

  5. #65
    Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    und wieder mediamarkt XDDD

  6. #66
    butt-head
    Gast Avatar von butt-head
    Jep, GTA hab ich auch, gibts hier in mehr als einem Shop.

    Was Asphalt betrifft: Habe leider jetzt kein Geld, mehr, muss mir noch gut überlegen ob ichs mir kaufe.. 52Euro sind nicht wenig....

  7. #67
    LSD
    Gast Avatar von LSD
    Heute kam Asphalt GT per Post. Habe jetzt mal ne kurze GTA-Pause eingelegt um Asphalt GT zu testen. Eifach nur G-E-I-L (denkt euch ich hätte das Wort normal geschreiben ). Es wurden noch einige Verbesserungne von der Demo-Version vorgenommen, so hat man z.B. nicht ständig volles Nitro, die Fahrer der Computerwagen haben richtige Namen und die Texturen und Modelle der Autos wurden nochmal stark verbessert. Es ist also für alle ein absoluter Pflichtkauf.

    Wertung: 92%

    Wenn Colin McRae Rally auch so gut ist werde ich es mir ebenfalls holen, aber dann nicht bei Amazon sondern bei einem günstigeren Händler .

  8. #68
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von blah

    Registriert seit
    20.12.03 - 11:22
    Beiträge
    1.245
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    übrigens ich komm grad vom mediamarkt da stand im regal: asphalt für 44 € und nen prepaidset: ngage qd + fifa 2005 + 15€ free&easy für 179€
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  9. #69
    gaga@n-gage
    Gast Avatar von gaga@n-gage
    Das hört sich gut an!
    Da müsste ich direkt morgen gleich mal in den Mediamarkt gehn
    180 Euro? ist ja auch nicht schlecht...

  10. #70
    ilovengage
    Gast Avatar von ilovengage
    @LSD: Ohne bezweifeln zu wollen, das Asphalt ein geiles Spiel ist, solltest du das Spiel lieber mal länger zocken und nicht nach fünf Minuten Spielen gleich eine Wertung hergeben.

  11. #71
    Luk@s
    Gast Avatar von Luk@s
    Gibts das Game schon irgendwo zum downloaden, noch nicht oder???

  12. #72
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von blah

    Registriert seit
    20.12.03 - 11:22
    Beiträge
    1.245
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    wenns das gäbe würde es nen extra thread dafür geben bzw. es würde hier irgendwo stehen. tut es das? NEIN

    das einzige was es gibt ist ne betaversion
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  13. #73
    gaga@n-gage
    Gast Avatar von gaga@n-gage
    Hm ja, leider nicht....
    ich denke die brauchen noch ein bischen fürs cracken.
    Hoffentlich dauerts nicht sooo lange!

  14. #74
    Aufsteiger/in Avatar von ToT

    Registriert seit
    24.3.04 - 18:13
    Beiträge
    289
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Was gabs den noch im ANgebot beim Mediamrkt für N-gage games^^!

  15. #75
    Urgestein Avatar von cheffegangster

    Registriert seit
    4.6.04 - 23:16
    Beiträge
    519
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    war vorhin im IRC und habe mich mit einem unterhalten und er hat gesagt 5 leute fangen morgen um 16:00 mit dem cra**en an!er schickt es dann weiter an alle cra**er...
    werde das game dann per e-mail kriegen,von dem typ! )
    Samsung D-500 ruleZ!!

+ Antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •