ich denke die fangen doch um 16,00Uhr an zu cracken..das Spiel!!
ich kann das nur bestätigen...Original von ToT
Jep kaufts, ich habs au gekauft.Das Beste game bisher für N-gage!
kauft euch das game, ich glaube diesmal lohnt es sich sogar mal...
einfach nur hammer wie sich das game von der beta version zu der vollversion verbessert hat...
gameloft gute arbeit!!! auch wenn ihr niemals auf diese seite vorbeischauen werdet...
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Tot: Check mal bitte deine PN.
C'est la vie!
Dargo
"Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.
Ne dange ich hab angst wegen nokia etc. das die mich dann anklagen und so..Original von M@rio\o
ich kann das nur bestätigen...Original von ToT
Jep kaufts, ich habs au gekauft.Das Beste game bisher für N-gage!
kauft euch das game, ich glaube diesmal lohnt es sich sogar mal...
einfach nur hammer wie sich das game von der beta version zu der vollversion verbessert hat...
gameloft gute arbeit!!! auch wenn ihr niemals auf diese seite vorbeischauen werdet...
Frag doch den anderen!
Tot: Melde dich mal bei mir im ICQ, würde mich gern mal ein wenig mit dir unterhalten. Währe nett.
Dargo
"Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.
349937361
Thanks
Nachtrag: M@rio\o : Gegebenenfalls melde dich auch mal im ICQ. Thanks
ToT .. du bist eben off gegangen, lies bitte noch die letzte nachricht die ich geschickt habe um missverständnisse zu vermeiden ;D
Thanks
Dargo
Boah! Das Spiel ist einfach Mega-klasse! ich zock jetzt schon den ganzen tag...
und es macht immer noch voll spass. Also ich kann nur empfehlen dieses spiel zu kaufen, es ist echt nochmal viel besser als die Beta Version.
mfg,
gaga
Ich empfehle nur das Game an Engage zu geben solange dies noch kein anderer getan hat. Klar bleibt es jedem selbst überlassen aber solange man selbst engage release spielt sollte man sich das 2. überlegen.
Dargo
Tot ich bitte dich solche Dinge nicht direkt im Forum anzusprechen, Ob und wer es jemald Engage geben würde geht hier niemanden etwas an. Warten wir ab und hoffen das Enagge irgendwann mal dran kommt und weiter so gute arbeit leistet.
Dargo