+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: So macht ihr Windows sicher von Iluminati

BlueFish
    Gast Avatar von BlueFish

So macht ihr Windows sicher von Iluminati

All so Iluminati deine Anleitung ist sehr gut aber eine kleinichkeit ist totaler schei** uns war :

Und da ja bekanntlich keine AntiVirus-Software 100%-igen Schutz bietet, empfehle ich, zwei AntiViren-Programme laufen zu lassen.

zwei Antiviren Programme sind totales gewaff. Das bremst so den Computer runter das es nicht mehr geht.

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Das kann ich nicht bestätigen. Ich nutze zum einen den AntiVirus der Norton Internet Security und zum anderen ein System-Wartungstool namens Fix-It Utilities in der Version 4.0 der Firma Ontrack. Fix-It Utilities ist Norton SystemWorks ähnlich und enthält auch einen AntiVirus-Scanner. Und mein PC läuft mit der Geschwindigkeit, mit der er eben auf Grund eines 2 Ghz-Rechners laufen muss.

Es kann natürlich sein, dass sich manche AntiViren-Programme nicht miteinander vertragen. Ich kann nur sagen: ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich das letzte mal Probleme mit Viren o.ä. hatte, da es schon so lange her ist. Und das gibt meiner Anleitung ja recht.

Euer Ilu

+ Antworten