jo
ok danke werd mir jetz wohl bald eine kaufen! natürlich der wirtschaft wegen![]()
jo
ok danke werd mir jetz wohl bald eine kaufen! natürlich der wirtschaft wegen![]()
na das ist ein supergrund![]()
Mfg
dr_ben
Siemens S3, S4, C25, S25, C35, S35, S45, ME45, MC60, S55, S65, S68, SX1, Xelibri 2 & Xelibri 3, Nokia 3110, 3210, 8210, 6310i, 6210i, 6230, 7650,VPA Compact, D500, E730, MPX200/220 ...
jo
da hast du recht![]()
![]()
denkst du, damit kann man die wirtschaft ankurbeln? du kannst nicht mehr ausgeben, als du verdienst, und außerdem gehen sie eh alle ins ausland, weil sie da billiger produzieren können
achim, ein letztes mal. las solche überflüssigen und unfreundlichen posts.
erstes war das ein spaß und das habe scheinbar auch alle hier mitbekommen und zweitens, in dem augenblick in dem du geld ausgibst zahlst du mehrwertsteuer, damit hilfst du dem staat und das produzierende unternehmen sowie alle zwischenhändler verdienen daran, und die zwischenhändler (computerläden z.B.) sind ja wohl nicht im ausland.
außerdem produzieren eineige firmen ihre speicherkarten sehrwohl in deutschland!
Mfg
dr_ben
Siemens S3, S4, C25, S25, C35, S35, S45, ME45, MC60, S55, S65, S68, SX1, Xelibri 2 & Xelibri 3, Nokia 3110, 3210, 8210, 6310i, 6210i, 6230, 7650,VPA Compact, D500, E730, MPX200/220 ...
jo genau achim89
das war ein spaß!!!!!!!!! 8o
wohl nicht mitbekommen 8o
les erst mal den ganzen thread!!!![]()
persönliche erfahrung :
30 minuten Film als .3gp auf Karte kein ruckeln kein abrechen
FW 14 atm kein branding
Hallo,
möchte dieses Thema mal wieder aufgreifen.
Ich wollte ein paar Filme abspielen. Habe diese auf die MMC Karte Kopiert. Alle Filme Ruckeln. Wenn ich die Filme aufs Handy Kopiere Ruckeln sie nicht. Dachte auch das es an der Datenübertragungsrate von der Karte zum Telefon liegt. Aber dann habe ich das Video, das beim Handy dabei war (Paris) auf die Karte Kopiert, und dies lief ohne zu Ruckeln !?!
Die Filme die ich auf die Karte Kopiert habe stammen ursprünglich von einem Nokia, und da liefen die von der Karte einwandfrei.
Gibt es unterschiede beim 3gp Format ???
Kann man dann eventuell die Fime innerhalb des Formats noch mal Umwandeln/Bearbeiten?
Gruß
ne, das liegt nicht am 3gp format. das liegt daran, dass das s65 nicht so schnell die daten von der speicherkarte liest.
und wie erklärst du dir dann, das ein anderes einwandfrei geht?
mfg
ein anderes video
mfg
das auf der speicherkarte ist?
kommt ganz darauf an, wie groß es ist. 1 mb, jo klar, soviel zwischenspeicher geht, aber wenns ein video mit 20 mb ist??? dann auch?
Es sind nur kurzfilme, die ich auf der Speicherkarte habe. Viel Speichern kann ich auch nicht, es ist noch die Original 32MB Speicherkarte die dabei war.
Die kurzfilme sind nur ca. 1/2 MB Groß. Die sollten beim zwischenspeichern eigentlich keine Probleme machen. Das Original Video (Paris.3gp) das bei mir Original auf dem S65 war läuft Problemlos von der Speicherkarte, es ist knapp 380 kb groß.
Ein anderer kurzfilm, der nur 220 kb groß ist läuft nicht von der Speicherkarte.
Also müsste es an der Datei liegen!?!
Gruß
Habe mir mal den Nokia Multimedia Converter Installiert und dann damit etwas rumprobiert. Zum Umwandeln der Videos kann man verschiedene Einstellungen machen.
Videogröße von 128x96:
Bei einer Bit rate von 128 hat das Video von der Karte stark geruckelt (im Telefonspeicher flüssig).
Bei einer Bit rate von 128 lief das Video von der Karte einigermasen flüssig
Bei der Videogröße von 176x144 waren die ergebnise logischerweise schlechter.
Es muß eigentlich doch am 3gp Format liegen, es gibt ja innerhalb des Dateiformates verschiedene Einstellungen (Auflösungen, Bit rate usw.)
Weil die Filme stellenweise von der Kart ruckeln und vom Telefon nicht, muß es an der übertragungsgeschwindigkeit von der Karte zum Telefon liegen, da der Datenstrom bei einer höheren Einstellung größer ist.
Gruß
Bandit