Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Verliebt und jetzt??

DarkofBark
    Gast Avatar von DarkofBark

Verliebt und jetzt??

Also...
    Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt wir beide verstehen uns auch ganz gut...aber richtig kennen tun wir uns nicht.Noch nie privat getroffen oder ähnliches und ich bin sehr süchtern.Und ich traue mich nicht sie mal einzuladen oder ähnliches...auf ausflügen kommen wir uns immer ein bisschen nähe.Aber mehr auch nicht...ich habe keine ahnung was ich machen soll...

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340
    hi,

wenn du dich nicht traust sie einzuladen oder sie privat zu treffen, dann versuche doch in der Schule Kontakt zu ihr aufzunehmen! Gibt es z.B. ein Fach in dem sie sehr gut und du nicht so gut bist? Dann könntest Du sie bitten Dir bei einer Aufgabe zu helfen. Oder bei Gruppenarbeiten versuche in die gleiche Gruppe wie sie zu kommen. Dadurch kannst Du ihr nah sein und schauen wie sie auf Dich reagiert....einen Versuch ist es wert!!!
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Urgestein Avatar von Rembam

Thanks
    0

RE: Verliebt und jetzt??

Sag iht einfach, dass du sie nett findest und ob ihr nicht mal was zusammen machen koennt.

Das klingt (oberflaechlich gesehen) total unschuldig, und ist auch nicht so schwer ueber die lippen zu bringen wie: Ich liebe dich oder "willst du mit mir gehen" oder so'n ... aehm... zeugs.
    Und du weist dann trotzdem, ob sie interesse hat oder nicht.
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?