+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Plz Help...

Psychomantis
    Gast Avatar von Psychomantis

Plz Help...

Hi,
    Habe ein kleines Problem. Und zwar,ich habe mein S 65 mit einem nicht Originalen Datenkabel an meinem Rechner angeschlossen! Dieses Überträgt die Dateien nicht über USB sonder COM! Die Software erkennt das Telefon nicht wenn ich sie starte! Im Handy selber wird auch nichts angezeigt das es eine verbindung gibt! Was mich persönlich wundert ist das, dass WIN2k auch keinen neuen Systemkomponenten anzeigt. Wie z.B. bei einem USB Stick oder ähnlichen!

Bitte helft mir
    Danke Psychomantis

Urgestein Avatar von dr_Ben

Thanks
    0
    also ich habe auch noch ein com-port kabel, allerdings das orginal das beim s55 bei war und es klappt alles, allerdings muß ich zuerst den MPM (mobile phone manager) starten, sonst erkennt mein handy browser das handy auch nicht. win 2k nutze ich auch, es zeigt keine neue hardware an wenn das telefon am datenkabel am pc hängt, keine ahung warum, ist bei xp aber genau so.
    Mfg
    dr_ben
    Siemens S3, S4, C25, S25, C35, S35, S45, ME45, MC60, S55, S65, S68, SX1, Xelibri 2 & Xelibri 3, Nokia 3110, 3210, 8210, 6310i, 6210i, 6230, 7650,VPA Compact, D500, E730, MPX200/220 ...

Playbox
    Gast Avatar von Playbox
    Bei vielen nichtoriginalen Datenkabel kann es sein das einige Adern gecrosst sind, sprich die richtige polung ist nicht gegeben, es ist egal welches Betriebsystem du benützt. Versuch mal per Infarot ob das geht.

+ Antworten