Original von NioPhyte
Halli hallo! wie ihr seht bin ich neu im board, aber gefällt mir richtig was hier los is.
also zum thema:
meine freundin besitzt ein mc60, gerade hat sie mich ganz entsetzt angerufen und gesagt das ihre gesamten SMS die auf dem Handy gespeichert sind futsch sind :P .
naja also frag ich was hast getan? " das handy hat sich während dem speichern aufgehängt und da hab ich den akku rausgenommen und neugestartet" lol sag ich da nur. naja aber is ziemlich ärgerlich.
ich glaub ja eher nicht, aber wisst ihr ob man die sms wieder herstellen kann?
dann hat sie auch das problem das ihr handy manchmal einfach ausgeht.
wisst ihr was das fürn bug is & wie ich den beheben kann?
bin schon auf die idee gekommen auf das handy ne neue firmware zu laden, weis aber nicht ob das mit nem normalen siemens dateinkabel funzt, also ich hab noch eins mit dem hab ich mein M50& C35i geflasht, geht das mit dem? woher weis ich welche firmwareversion ich hab? kann ich die firmware irgendwo kostenlos downloaden? welche ist die neueste? lol nen haufen fragen. sorry.
noch was, wenn ich das handy mit ner neuen firmware flashe , sind dann die ganzen provider infos noch drauf, also mitteilungszentrale usw.?
sorry für die überflutung von fragen, ich hoff ihr könnt mir/ meiner freundin helfen.
DANKE!!!!!!!!
mfg. NioPhyte