+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wieviele SMS passen ins 6230?

muratkreuzberg
    Gast Avatar von muratkreuzberg

Wieviele SMS passen ins 6230?

habe nun fast um die 90 gesendete und 110 empfangene und nun steht andauernt speicher fast voll.

glaube bei meinem ex 7250i war das nicht so.

wieviele sms´e kann ich speichern?? dies hängt doch nicht vom tel speicher ab oder? wenn dies so ist ist meins noch leer

bambataa123
    Gast Avatar von bambataa123

RE: Wieviele SMS passen ins 6230?

Soweit ich weiß hat das 6230 nen dynamischen speicher , d.h. es hängt auch davon ab wieviel telefonbucheinträge und anderes zeug du gepeichert hast demnach kannst du auch verschieden vielem SMS speichern !!!!

Aufsteiger/in Avatar von Naruto89

Thanks
    0
    ja stimmt, aber bei nokias seite angegeben bis zu 150 sms kann man wenn man genug speicher hat, aber ich konnte auch schon ca. 170 sms speichern!

!!!GREEN DAY!!!

muratkreuzberg
    Gast Avatar von muratkreuzberg
    Original von Naruto89
    ja stimmt, aber bei nokias seite angegeben bis zu 150 sms kann man wenn man genug speicher hat, aber ich konnte auch schon ca. 170 sms speichern!
    insgesammt???

also ich hatte wie gesagt ca. 100 bei eingänge und wieder so ca. 90 bei gesendete und einige bei den restlichen ordnern.

aber naja würd doch gerne einige mehr speichern

Aufsteiger/in Avatar von Naruto89

Thanks
    0
    Original von muratkreuzberg
    Original von Naruto89
    insgesammt???

also ich hatte wie gesagt ca. 100 bei eingänge und wieder so ca. 90 bei gesendete und einige bei den restlichen ordnern.

aber naja würd doch gerne einige mehr speichern
    ja es waren so um die 170! das war aber bei meinem alten nokia 3300 schon so?

!!!GREEN DAY!!!

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Dann entrümpel mal deinen telefonspeicher spiele adressen alles was du nicht brauchst runter vom Handy adressen kannste ja auf der KArte speichern sowie foto`s und klingeltöne und schon müsste mehr drauf passen.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten