+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: 1 Gb MMC von ExtreMEmemory

Schloppi
    Gast Avatar von Schloppi

1 Gb MMC von ExtreMEmemory

.......ich weiss, es gibt schon ein paar threats über die max. MMC Kapazität.......................aber ich will ja nur kurz berichten:

......... angekommen heute morgen

........bestellt über Ebay bei Copro GmbH für 93,- Euro incl. Versand (.....war, glaub ich, Sofortkauf...)......Lieferzeit incl. Überweisung - 7 Tage, gut eingepackt ( ich wundere mich immer über die Päckchengröße von MMC's, wo die doch eigentlich in einen Briefumschlag passen würden.....)

....ist wohl die Alu Card, also nicht beide Seiten aus Plastik....

Nun zur MMC:.........formatiert übers N-Gage (...ca. 40 Min.)
    dann den Inhalt meiner 512 MB Card, nachdem ich sie aufm PC gesichert hatte, auf die 1 GB Card kopiert.............

Programme laufen alle, Zeitverzögerung zur 512 MB Card kann ich z. Zt. nicht feststellen..........einmal hatte ich das Phönomen, das die Programm - Icons in einer anderen Reihenfolge waren. Aber das war nach einem Handyneustart wieder normal.........

Allerdings hab ich das selbe Problem wie damals als ich von meiner 128 MB Card (......übrigens auch von Extremememory) auf die 512er Card gewechselt hab..........
    .....Sie wird nicht mehr über USB als Massenspeicher erkannt ( ....bei der 128er, ......kein Problem), über Cardreader weden alle erkannt, ist also nur etwas umständlicher geworden Dateien zu übertragen .....:-(

-------------->>> !!!!!!!!....Falls jemand dazu was weiss.......Bitte um Hilfe.........!!!!!!!!

Ansonsten bin ich bis jetzt zufrieden, obwohl schon wieder nur 129 MB fei sind ...............und das obwohl noch kein Film drauf ist :-(

LG, vor allem an alle Krankenpfleger

Schloppi

Aufsteiger/in Avatar von M@rio\o

Thanks
    0
    Hi

du musst die karte "korrekt" formatieren.
    also ich machs (falls es manchmal passiert, warum auch immer ) mit ner "digi cam" es geht auch ein mp3 player, der halt die karte erkennt...
    sollte aber auch im windows gehn... hab da aber keine ahnung wie...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Lars_Vegas2003
    Gast Avatar von Lars_Vegas2003
    Ich habe auch manchmal das Problem das das Handy nich erkannt wiord obwohl ich genau weis das sie richtig steckt.
    Dann gehe ich immer unter Systemsteuerung auf Hardware klicke einmal auf weiter und dann gehts. Es sagt zwar das keine Hardware gefunden wurde aber wärend dem Suchen wurde das N-G.age erkannt

freak1704
    Gast Avatar von freak1704
    93 Eus? Sooo teuer?

Meine ExtreMemory ist auch heute angekommen. 78,90 incl. Versand.

Mit Blick auf die Uhr: 33 Minuten zum Formatieren.

Wird im Handy vom PC aus erkannt.

Wenn Deine nicht erkannt wird, müßte es am Handy liegen. Die Karten sind OK.

Aufsteiger/in Avatar von xfscrew

Thanks
    0
    Hi
    gehn nur die 1gb von extrememory oda gibts au noch andere??

Aufsteiger/in Avatar von fitzgik

Thanks
    0
    warum braucht ihr/man so eine große mmc?

Schloppi
    Gast Avatar von Schloppi
    Ich wohne im Dreiländereck D/F/Lux und bin dort auch viel unterwegs, und die Navi für die 3 Länder braucht ja allein schon 600MB (..wenn man die Karten nicht wechseln will........)

Schloppi

Aufsteiger/in Avatar von fitzgik

Thanks
    0
    aha du benutzt navi. da ist aber die maus schon teuer.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... also das Problem mit dem erkennen läßt sich meist lösen mittels Formatierung der MMC wie oben beschrieben mit einer kompatiblen DigiCam oder einem MP3-Player oder einem Camcorder oder aber dem HDR-1 von Nokia...

... wobei bei meinen Geräten die 1GB MMC´s in besagten Geräten nicht laufen...

Eine andere Möglichkeit unter Windows wäre, die Karte mittels Cardreader und Partitions-Manager neu zu partitionieren (meist werden, wenn die Karte spinnt eine oder mehrere ungültige Partitionen angezeigt) und dann wieder zu formatieren (immer daran denken, FAT bzw. FAT16)...

Regards
    Edgar

rolandlo
    Gast Avatar von rolandlo
    Ich hab eine 1GB MMC von MAGU drinn die funzt wunderbar .Formatiert hab ich sie nicht einfach eingesetzt uns sie lief.Hatte 85 Euronen bei Ebay gekostet inclusive versichertem versand in Hardbox und kleinem Karton.
    Gröse für Musik optimal , kleiner nachteil wenn sie viele Dateien draufhat dauert das starten oder auflisten sehr lange.
    Navi soft hätte ich auch gerne..

Aufsteiger/in Avatar von any3-aramis21

Thanks
    0
    hi,

heute ist meine 1 GB MMC von extremmemory gekommen ich gleich ins QD und Formatiert doch nach dem Formatieren Namen gegeben und siehe da Karte defekt ???

jez zieh ich gerade alles von meiner 512 auf die Festplatte um dann die 1GB in der DigiCam zu formatieren.

ma ne frage wenn ich die 1 GB in der Digi formatiere muss ich sie dann auch noch mal im QD formatieren?

mfg Aramis

Aufsteiger/in Avatar von xfscrew

Thanks
    0
    Ne musst net nochmal formatieren!

Die ordner, also System, Sounds, Others... die normal auf der Karte sin, sin dann net drauf, aba die kansst einfach neu erstellen.

Thanks
    0
    hi,

hab jetzt so ziemlich alles versucht aber bringt alles nichts werd die karte zurück senden und mir ne neue holen

Dabei hab ich von der selben Firma schon eine 512Mb ???

mfg Aramis

Luk@s
    Gast Avatar von Luk@s
    Original von freak1704
    93 Eus? Sooo teuer?

Meine ExtreMemory ist auch heute angekommen. 78,90 incl. Versand.

Mit Blick auf die Uhr: 33 Minuten zum Formatieren.

Wird im Handy vom PC aus erkannt.

Wenn Deine nicht erkannt wird, müßte es am Handy liegen. Die Karten sind OK.
    Woher hast du denn die Karte zu diesem super Preis bekommen?? Genau so einen würde ich mir auch vorstellen!!!

Thanks
    0
    hi,

versuch es doch einfach mal bei www.ebay.de

mfg Aramis

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte