.......ich weiss, es gibt schon ein paar threats über die max. MMC Kapazität.......................aber ich will ja nur kurz berichten:
......... angekommen heute morgen
........bestellt über Ebay bei Copro GmbH für 93,- Euro incl. Versand (.....war, glaub ich, Sofortkauf...)......Lieferzeit incl. Überweisung - 7 Tage, gut eingepackt ( ich wundere mich immer über die Päckchengröße von MMC's, wo die doch eigentlich in einen Briefumschlag passen würden.....)
....ist wohl die Alu Card, also nicht beide Seiten aus Plastik....
Nun zur MMC:.........formatiert übers N-Gage (...ca. 40 Min.)
dann den Inhalt meiner 512 MB Card, nachdem ich sie aufm PC gesichert hatte, auf die 1 GB Card kopiert.............
Programme laufen alle, Zeitverzögerung zur 512 MB Card kann ich z. Zt. nicht feststellen..........einmal hatte ich das Phönomen, das die Programm - Icons in einer anderen Reihenfolge waren. Aber das war nach einem Handyneustart wieder normal.........
Allerdings hab ich das selbe Problem wie damals als ich von meiner 128 MB Card (......übrigens auch von Extremememory) auf die 512er Card gewechselt hab..........
.....Sie wird nicht mehr über USB als Massenspeicher erkannt ( ....bei der 128er, ......kein Problem), über Cardreader weden alle erkannt, ist also nur etwas umständlicher geworden Dateien zu übertragen .....:-(
-------------->>> !!!!!!!!....Falls jemand dazu was weiss.......Bitte um Hilfe.........!!!!!!!!
Ansonsten bin ich bis jetzt zufrieden, obwohl schon wieder nur 129 MB fei sind ...............und das obwohl noch kein Film drauf ist :-(
LG, vor allem an alle Krankenpfleger
Schloppi