+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: BitTorrent schnella als eMule nee!

Edde69
    Gast Avatar von Edde69

Reden BitTorrent schnella als eMule nee!

moin liebe Comunity

kann mir vielleicht jemand erklären was an BitTorrent besser als an eMule sein soll? Nicht einmal schneller iz Bit vielleicht im Load aber nicht schneller fertig.Ausserdem gibst bei Torrent meist nur SVCD-MVCD-VCD Formate was bedeuted wenn man einen Film in guter Quali will muss man da mit mind. 2-3cd's rechnen dass wiederrum bedeuted Dateigrössen von nicht selten 2-2,5GB. also auch doppelte un dreifache Menge zu ziehen,als wenn Ich mir bei Muli eine Qualitative gute platzsparrende RSVCD(800mb)ziehe.Und damit meisst schneller oder mind. gleichzeitig fertig werde als mit BitTorrent :P Also ist eMule doch nicht nur besser Organisiert&Aufgebaut sondern auch noch schneller als BitTorrent! Finde des gehörte mal gesagt E69!

Würde mich über eure Meinungen un Erfahrungen zu diesem Thema sehr freuen.Bye

Flochs
    Gast Avatar von Flochs

RE: BitTorrent schnella als eMule nee!

Beim Esel hast du auch die grösste Auswahl an Filmen und Dateien. Bittorrent kann da niemals mithalten. Die Geschwindigkeit ist auch nur bei sehr wenigen Files schneller.

Edde69
    Gast Avatar von Edde69
    Hi
    ja genau iz so hab BitTorrent etz mal eine zeit gehabt und muss sagen gegen denn Esel nicht mal die rede werd,scheiss Quali,kleine Auswahl(imma nur aktueller Stuff),grosse Datein und dann noch der Stress mit den PW's.
    Aba zum Glück gibts ja eMule

rabid wolverine
    Gast Avatar von rabid wolverine
    ach alles nonesense. natürlich is bt schneller

ne ma im ernst hab beides genutzt und mit der geschwindigkeit kann der esel niemals mithalten. man muss sich nur gute seeder suchen da sind 130 kb kein ding.
    außerdem gibt es kein ewiges warten bis der download startet, wie es bei emule der fall is, da schläft man ein bei.

so, mit den vcds und etc. stimmt gar nicht. es gibt natürlich rsvcds für bt, was für ne frage. man muss nur die seiten kennen und ein gutes forum sich suchen
    zu dem gibt es genau die gleichen dvd rips.
    na ja ich bin außerdem wrestling fan und da is bit torrent das beste was es gibt, da is der esel vom angebot ne lachnummer.

was gibt es noch besseres an bt *überleg*
    na ja das reicht ja schon.

eins muss man dem esel natürlich zu gute halten, da is das insgesamte angebot besser. doch auch nicht alles, siehe wrestling.
    außedem wächst bit torrent noch.

klare sache geht zu bit torrent und laßt den esel auf der weide stehn

Flochs
    Gast Avatar von Flochs
    mensch junge, wenn ich im Esel mal auf die schnelle nach wwf oder wrestling suche finde ich so gegen die 200 dateien!!! Von Royal Rumble91' bis 04' alles vorhanden!!! Ich hatte lange genug dieses bittorrent bis du da nur mal nen schlauen client findest bist e ewig dran.
    Die neusten filme und games kannst du schnell runterladen die alten classicer sind gar nicht vorhanden. Ich will bei einem Filesharing Prog. nicht schnell runterladen ich will ein grosses Angebot haben! Zeit habe ich genug.

rabid wolverine
    Original von Flochs
    mensch junge, wenn ich im Esel mal auf die schnelle nach wwf oder wrestling suche finde ich so gegen die 200 dateien!!! Von Royal Rumble91' bis 04' alles vorhanden!!! Ich hatte lange genug dieses bittorrent bis du da nur mal nen schlauen client findest bist e ewig dran.
    Die neusten filme und games kannst du schnell runterladen die alten classicer sind gar nicht vorhanden. Ich will bei einem Filesharing Prog. nicht schnell runterladen ich will ein grosses Angebot haben! Zeit habe ich genug.
    junge dame, ich will es hier nicht ausufern lassen und wir wollen beim thema bleiben, doch les dir bitte meinen post genau durch!
    wenn du das gemacht hast, hast du es hoffentlich verstanden das ich nie von der wwe geredet hab, sondern von roh, czw, ecw, zero one, iwa mid south, noah, lucha libre, etc.
    ich hab evtl wirklich ein wenig übertrieben, das man froh sein kann, wenn was von wwe findet, ok. aber darauf hatte ich auch nicht gezielt
    denn bt is einfach in der hinsicht besser, gibs nix.

Edde69
    Gast Avatar von Edde69
    Moinzten!!!
    ja mag schon sein dass bei BT dass Wrestling Angebot höher iz als bei eMule und du deswegen bei BT bleibst.Aber bin trotzdem der Meinung dass bei BT die verbreitung von RSVCD's(Dvd-Rips) net besonders is z.B auf Torrent.to (einer der grössten BT Sites) doch gleich null und wenn mal doch sind sie meistens met mal so beschrieben.
    Ausserdem dass du mit 130 kb fährst glaub Ich dir schon nur bin Ich mit 50 kb trotzdem schneller fertig wie du,weil du 2,5gb brauchst Ich nur 800mb(etz ma nur auf Moviez bezogen).Aber auch eigentlich egal wer schnella iz mir ging es eigentlich nur darum dass immer so oft getextet wird BitTorrent wär so schnell was meiner meinung nach völlig übertrieben iz!E!

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    klar gibs das bei emule auch, wenn man einen guten mod hat, lädt man schneller.
    ähm nein, das stimmt nicht, die Protokolle (quasi die gesetze) des Eselnetzwerkes bzw des von Emules lassen nicht zu das man einen Mod schaffen kann der schneller ist als andere. Geschwindigkeitsvorteile liessen sich nur bieten wenn man zusätzliche Netzwerke einbindet, derzeit ja nur KAD.

Hab auch mal ein paar gängige Wrestlingbegriffe eingegeben, das es nichts gibt, kann man schlecht behaupten.

Aber und darauf läuft es hinaus bewertest du eine Filesharingplattform rein nach dem für dich interessanten Inhalt. Und der für dich interessante Inhalt ist dazu noch sehr speziell, von allgemeinem Interesse kann man bei Wrestling sicherlich nicht reden.

Das bedeuted das BT für dich vielleicht die interessantere Plattform, es bedeuted aber keinesfalls das damit auch die allgemein bessere ist.

rabid wolverine
    gängige wrestlingbegriffe ich lach mich tod, was war das, hulk hogan ??? nicht ernst nehmen, aber ich finds klasse wie ihr das argument runterspielen wollt.

und na ja in deutschland is wrestling randgruppe, aber in amiland sieht das anders aus und da wächst das torrent netz ebim wrestling von tag zu tag.

Das bedeuted das BT für dich vielleicht die interessantere Plattform, es bedeuted aber keinesfalls das damit auch die allgemein bessere ist.
    ich hab nie behauptet das es deswegen das bessere fileshare prog is! ich hab auch in anderen bereichen (filme, games, etc.) argumente geliefert bzw. eure vorurteile wiederlegt.
    im übrigen gibt es ein torrent suchprogram, zum installieren.

egal, ich denk ma wir sind uns alle einig das eine hat seine vor- und nachteile, genau wie das andere.

hmm was bringt dann ein mod bei emule? nur das man in der warteschleife vorgeschoben wird?

@Edde69: ich glaub dir das mit dem rsvcd, keine frage, doch hab vorhin noch ne welche bei torrent gesehn. kannst mich gern über pn ansprechen und ich geb dir links.
    na ja 2,5 gb is ein wenig übertrieben was du da bringst. überleg mal ne mvcd in dem tempo, 2-3 stunden und schon fertig. wenns natürlich optimal läuft.

rabid wolverine
    sry für doppelpost!

@Edde69: du musst schon PNs erlauben, sonst kann ich dir leider net helfen
    also zu mindestens zeigt er mir an, dass du keine empfangen möchtest.
    hab davor noch eine pn an jemand anders verschickt.

wollt nur bescheid sagen

mfg rabid

Edde69
    Gast Avatar von Edde69
    Moinzten mal wieda!!!

sorry net gewusst etz aber erlaubt also wennst willst kannst etz mal was schicken Thanx E69!

+ Antworten