-
das_brot
Gast
Liebe meine ex noch
Hallo alle zusammen
hab die forensuche benutzt, bin auf den thread gestoßen:
http://www.hilfe-forum.eu/teenies/558248-will-ex-freundin-zur-ck-nur-wie.html#post1200426
da beschreibt snow so fast den zusatand den ich hab...nur war ich mit meiner ex eben nur so 1.5 jahre zusammen, aber ich liebe sie auch jetz, über nen jahr danach immernoch über alles!
hab mich auch mal durchgelesen, die antworten helfen dem snow au nich wirklich...
naja, hab mich auch so an die tipps mit dem schleichen und ruhig angehn gehalten, ging auch, ich komm mega mit ihr klar, und sonst bin ich jetz auch bei snow auf dem level zwischen beziehung und freundschaft (also kuscheln, auch nen bissl auf tuchfühlung- nackte haut streicheln und so^^ und so halt bissl..)
naja, mein problem eben auch, meine ex (laura) schreibt mir auch ild, liebe dich, ly, etc.
und ich versteh mich auch sau gut mit ihr...aber eben nur freundschaft!
und ich will sie wiederhaben, aber eben kein plan wie ichs anstellen soll, wir hatten uns auch damals so gezofft und deswegen sind mer auseinander, sie hat auch die angst das ich ihr wieder dumm kommen tu!
jetz kommts mal voll krass,
((( ein kerl macht sich auch an sie ran [
]; allerdings schreiben die sich nur hdgdl und flirten a bissl, aber sie machn SEHR viel zusamm- so fast jeden 2. tag
naja...und sie kennt den schon länger...und heute wollt sie wiedermal mit dem grillen, un gestern wollten wir zwei weg (kino un shoppen^^) )))
sie schreibt mir dann ja wir könn nich weg, weil ich samstag bei mark übernachte, da moich keine heim schaffn kann!
HALLO ? SIE SCHLÄFT BEI DEM KERL DER WAS VON IHR WILL ????
[müsst wissen, sie hat s erste mal bei mir geschlafen nachdem wir bald nen halbes jahr zam waren!]
ich könnt deswegen echt schon heulen!
ich schreib ihr eben zurück: "ahja, sicher das du nix von dem willst oder mit ihm rummachn tutst ? is nen bissl krass oda ? "
und dann ruft sie mich eben freitag nachmittag an:
SIE: ja ich bin dafür erstmal den kontakt sein zu lassen, weil ICH MIR KLAR WERDEN MUSS, verstehste das ?
ICH: ööhm nein ... zu mir kontakt sein lassen aber morgn gehst zu dem hin feiern und schläfst da...is klaa -__-
ICH: willst denn was von ihm oder seid ihr zusammen ?
SIE: =keine antwort= ... verstehste mich denn wenigstens?
SIE: ich meld mich dann wieder bei dir wenn ich weiter bin, ok ?
ICH: ach komm is klar, ich weiss was dabei am ende rauskommt...
dann habsch aufgelegt, weil ich SO NE STINKWUT HATTE !!!!
danach hab ich noch nen loch in meinen schrank geschlagen ...
bitte leute, ich verzweifel gleich, ich weiss nich was ich davon halten soll, helft mir, was is mit dem kerl und was will sie nu von mir ?
- sie schreibt ihm nur hdgdl aber sie pennt bei ihm und so, das widerspricht sich doch oda ?
lg das_brot
also i-wie könnt der thread hier snow auch weiterhelfen, oda ?
-
locker drauf
AW: Liebe meine ex noch
Einerseits fällt eine Trennung immer schwer und anderseits sollte man dabei aber auch die Vernunft walten lassen.
Ich denk mal ein klärendes Gespräch,wie auch immer das Ergebnis ist, sollte Klarheit schaffen.
Zitat:SIE: ich meld mich dann wieder bei dir wenn ich weiter bin, ok ?
Nach einem gewissen Zeitraum den du selbst bestimmen solltest wäre da Klärung angebracht
und du solltest dich dann viell. auch mit dem Gedanken anfreunden,daß du abgegessen hast.
Sie ist ne Persönlichkeit wie du auch und keiner kann den anderen für sich beanspruchen.
Das Leben ist nun mal so,daß es auch unbequeme Wahrheiten gibt,mit denen man aber genauso leben und damit umgehen muß.
Der Text wird dir sicherlich nicht gefallen,ist aber nun mal so.