+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Norten System Works 2005

Googlepc
    Gast Avatar von Googlepc

Norten System Works 2005

Hallo!
    Ich habe seid gestern Norten System Works 2005.Habe den Key schon benutzt und ging bauch,doch wie überwinde ich die Aktivierung?
    Hat jemand ne Idee
    D anke

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Ich verstehe die Frage nicht ganz.Du hast die Version ja offensichtlich käuflich erworben. Wieso aktivierst Du das Produkt nicht?

Ansich müsste es möglich sein, die Aktivierung zu überspringen. Ich weiß jedoch nicht, ob das Produkt dann uneingeschränkt nutzbar ist.

Euer Ilu

Googlepc
    Gast Avatar von Googlepc
    Hi
    Nein ich habe die version nicht käuflich erworben.

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Die Aktivierung kann laut Handbuch nicht umgangen werden. Die Aktivierung wird ja während der Installation vorgenommen, die Registrierung erst nach der Installation. Du benötigst also einen funktionierenden Schlüssel.

Es ist mir nicht bekannt, ob das Produkt ohne Registrierung uneingeschränkt nutzbar ist.

Euer Ilu

Googlepc
    Gast Avatar von Googlepc
    nein es gibt auf untergrundseiten einen aktivierungscode den man auch ohne internet telefonisch umgehen kann,aber ich weiß nicht wie.dachte jemand weiß es.und die version gilt dann nur 15 tage

Urgestein Avatar von tommy63

Thanks
    0
    es gibt Abhilfe, ich habe das selbe Problem: wenn Du auf die Symantec Website gehst zwecks Activation, sagt Dir die Seite bestimmt, das irgendwas mit Deinem Key nicht stimmt. So war das bei mir auch. Nun läuft Norton noch 2 Wochen und schaltet dann sämtliche Aktivitäten ab.

Es gibt z.B. über Emule diverse Key Generatoren zum Download bereit gestellt und auch diverse "NFO Dateien" (haste Ruck Zuck runtergeladen), diese musst Du mit dem Editor öffnen (wichtig) und dort stehen unter anderem Activation Codes drin. Auch ein Code zum aktivieren per Telefon. Ich habe es selber noch nicht ausprobiert, werds aber heute abend anhand der Telefonaktivierung mal probieren. Ein Kollege gab mir den Tip vorhin, dass soll angeblich klappen!

Ansonsten Norton deinstallieren, nochmal neu installieren und mit Key Generator sowohl neuen Key als auch Activation Code generieren (da gibt es welche, die auch den Code generieren), dann sollte es gehn.
    greets tommy63

---------------------------------------
    ich weiß, daß ich nix weiß

+ Antworten