Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: angst???!

  1. #1
    NikolaPeach
    Gast Avatar von NikolaPeach

    angst???!

    Hi Leutz,
    also ich habe jetzt seid 4 wochen (am dienstag werdne es 5wochen) husten am anfang habe ich reizhusten gehabt, mit der zeit wurde der husten eher weniger aber wen ic hgehustet habe dan hab ich manchmal schleim ausgespuckt am anfang war de shleim so weis manchmal auch so leicht GRÜN! so jetzt spucke ich biem hustne manchmal nur manchmal einbisschen schleim de rleicht grün weiss ist aus sosn thuste ich so eher trocken oder scho nso shcleimig aber kommt nix raus....

    dazu habe ich jetzt auch shcnupfen wo viel schlei mrauskommt
    das habe ich jetzt fast 5wochen zu m arzt bin ich noch nicht...aber ich habe angst das es vllt. eine Lungenentzüung ist jedoch habe ich kein fieber.....

    könnt ihr mir da helfen und tipps geben?? PLSSS

  2. #2
    locker drauf Avatar von wolle

    Registriert seit
    1.4.08 - 20:27
    Beiträge
    7.025
    Thanks
    382
    Thanked 310 Times in 259 Posts

    AW: angst???!

    Dann solltest du mal zum Arzt gehen und deine Angst überwinden. Dir sollte auch bewußt sein das sich der Zustand bei Nichtbehandlung akut verschlimmern kann und eine Behandlung dann auch langwieriger wird.
    Ich hab jetzt nicht Tante Google befragt aber wer sagt das dies eine Lungenentzündung ist,ebenso kann es etwas anderes sein.
    Ich empfehle dir daher in deinem eigenen Interesse einen Arzt aufzusuchen.
    Also kneif die A....backen zusammen und ab zum Arzt.
    Ach ja,viel Glück und gute Besserung.

  3. #3
    Germa
    Gast Avatar von Germa

    AW: angst???!

    Ich halte von Ferndiagnosen auch nichts. Dennoch:
    Eine mögliche verschleppte Bronchitis
    kann chronisch werden, dh. du hast sie immer am Hals, also
    im Hals.

    Also such deinen Hausarzt auf, ehe sich alles verschlimmert.

    Herzlichst

    Germa

  4. #4
    Säule der Foren Avatar von blaustern
    Tetris Champion! Simon Champion!
    Registriert seit
    21.1.08 - 18:52
    Beiträge
    6.590
    Thanks
    87
    Thanked 232 Times in 197 Posts

    AW: angst???!

    Eine Lungenentzündung hast du, wie du es beschrieben hast, nicht. Es wird bei dir eine starke Erkältung sein, die bei dem derzeitigem Wetter nicht ungewöhnlich ist. Trotzdem solltest du zum Arzt gehen, da diese schon sehr lange bei dir anhält. Wie schon in diesem Forum gesagt, kann diese dann auch chronisch werden.
    Wer meint der irrt nie, der irrt.

  5. #5
    NikolaPeach
    Gast Avatar von NikolaPeach

    AW: angst???!

    Ja ich gehe morgen zumarzt
    also ich habe symtome gelesen bei einer lungenentzüung Fieber,schüttelfrost eiteriger auswurf hbe ich nicht!

    ich habe so leichten schnupfen jetzt och und schleimhusten also manchmal eher trocken husten und manchmal schleim husten aber da kommt dan vllt. nur einmal pro tag ein kleienr schleim auswurf tropfen der so weis ist und vllt.l leicht grün ich höffe es wird besser weil ich mag krankenhaus und rötgen und sowas garnicht o_O

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •