Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: schwanzlänge

  1. #1
    maxell1978
    Gast Avatar von maxell1978

    schwanzlänge

    ist im schlaffen zustand 12 cm normal? und 20 cm auch? oder ist das schon sehr groß?

  2. #2
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

    Registriert seit
    18.12.03 - 13:44
    Beiträge
    1.052
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ich kapier nicht, wie ihr alle immer nachmessen müsst...
    man sieht doch mit dem bloßen auge, ob da was ist oder eher nur n kleiner wurmsatz...
    keine ahnung, ich habe nie nachgemessen...
    Es hat sich aber auch noch keine beschwert! *g*
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

  3. #3
    Krisko
    Gast Avatar von Krisko
    Im schlaffen Zustand 20cm? Ich glaub dir kein Wort!

    Wie sagte mal ein weiser Mann: "It's not how big it ist, it's how you use it!"

  4. #4
    Edde69
    Gast Avatar von Edde69
    moinzten!!!
    nachmessen iz doch Standart schon in der Jugend un wenn dann noch die Masse auf schöne 20cm Hart fallen darf man auch posen,Sprüche wie "It's not how big it ist, it's how you use it!" kommen doch nur von solchen die net so gut bestückt sind! Weil die Technik kann so gut und einfallsreich sein wie sie will,wenner nur 10cm hat un dünn wien Wiener iz wirst nie die Weiber so schreien hören wie Ichs tue dee E69!

    psoch 20cm allein langen auch net!

  5. #5
    Aufsteiger/in Avatar von Johnny Knoxville

    Registriert seit
    13.12.03 - 14:55
    Beiträge
    336
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von Krisko
    Im schlaffen Zustand 20cm? Ich glaub dir kein Wort!

    Wie sagte mal ein weiser Mann: "It's not how big it ist, it's how you use it!"
    lesen!!!! er hat 12 geschrieben 12!!!!!!!!!!!
    Als Hirte erlaube mir,
    zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    E nomine patris et filii et spiritu sancti

  6. #6
    Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

    Registriert seit
    1.3.02 - 19:28
    Beiträge
    2.464
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ist doch egal wie lang er im schlaffen Zustand ist. Maßgebend ist die Größe, wenn er zum Einsatz kommt. Und da beträgt die durchnittliche Penisgröße in Mitteleuropa 13,5 bis 14,5 cm.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

  7. #7
    Urgestein Avatar von lungenatmer

    Registriert seit
    9.6.04 - 19:17
    Beiträge
    547
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Und weisst du auch die durchschnittliche Penisdicke ?? (im durchmesser)


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    SPIELT das STEINZEITSPIEL

  8. #8
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

    Registriert seit
    18.12.03 - 13:44
    Beiträge
    1.052
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von Edde69
    nachmessen iz doch Standart
    also ich habs nie gemacht...
    Allerdings konnte es meine damalige Freundin nicht lassen...


    Zum anderen Thema...
    die Größe im hängen ist wirklich egal, da es nun einmal Fleisch- und Blutpenisse gibt...
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

  9. #9
    Edde69
    Gast Avatar von Edde69
    Original von DDaddy
    Ist doch egal wie lang er im schlaffen Zustand ist. Maßgebend ist die Größe, wenn er zum Einsatz kommt. Und da beträgt die durchnittliche Penisgröße in Mitteleuropa 13,5 bis 14,5 cm.
    Moin
    ja hab Ich auch gehört un damit sind wir fei noch gut dabei,die Fidschis sind da glaub am gestrafsten :P E!

  10. #10
    Wanderer von der Alm
    Gast Avatar von Wanderer von der Alm
    hallo!
    man ihr kennt euch aber aus! das ist doch eigentlich auch egal im schlaf, oder? wie will man das auch messen!? mess ihn lieber im "normalen zustand" (wenn überhaupt messen, denn ich halte das fuer einen ziemlichen quatsch!)

  11. #11
    Mendez4u
    Gast Avatar von Mendez4u
    Ich finde ne Angabe der Länge im schlaffen Zustand brinix, da es zwei Arten von Penen gibt.
    1. Fleischpenis: Die meiner meinung nach doofe Art, dennman hat im schlaffen Zustand auch nen großen, welcher abeer erregt nicht viel größer wird.
    2. Blutpenis: Hier hast du eigentlich im schlaffen Zustand nen kleinen, wenn du aber erregt bist, kann sich der enis bis auf das 5 fáche vergrößern.
    Warum ich den Blutpenis besser finde? Er nervt einfach nicht. Wenn man nen Fleischpenis hat, hängt der immer entweder rechts oder links, nen Blutpenis kannst du ruhig schön immer mittig halten, da ist das alles kein Problem. Naja ist meine Meinung. Wie groß meiner ist, werde ich hier auch nich sagen, weil es Leute gibt, die auch heir sind und mich kennen Ach wenn ich mich nicht schämen muss, aber sowas finde ich, muss ja nicht jeder wissen!

  12. #12
    Aufsteiger/in Avatar von criZ

    Registriert seit
    27.1.04 - 18:07
    Beiträge
    404
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich muss sagen ich bin rundum zufrieden
    Also meine Hand passt gut drum...
    Peugeot 106

  13. #13
    ACAFB
    Gast Avatar von ACAFB
    Wenn ihr mal nicht den ganzen Tag vorm PC hängen würdet, wüsste ihr das noch mehr, als nur mit der Schwanzlänge rumzuprallen, dazugehört um mal ne Frau zu kriegen.

    Also viel Spaß beim weiter messen, aber nie einsetzen.

  14. #14
    Edde69
    Gast Avatar von Edde69
    Moin
    kannst du nicht lesen ACAFB oda Aba du bist ja bestimmt der voll krasse Stecher auf dem CSD (ChristopherStreetDay) 8o!E!

  15. #15
    Wanderer von der Alm
    Gast Avatar von Wanderer von der Alm
    dazu ist das thema ja da. aber ich meine auch das, das pennis-messen nicht so gut ist...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •