Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: News of the last week

BKAHansMaulwurf
    Gast Avatar von BKAHansMaulwurf
    Original von el_fakir

schön, das du kein problem damit hast. - kriegst trotzdem kein eis...
    ich glaube, du hast janick noch niemals live erleben "dürfen". der typ macht sich auf der bühne zum affen. sicherlich spielt er gute soli, aber wenn er nichts (oder nicht viel) zu tun hat macht er den kasper. und das hat mit musik fühlen so gar nix zu tun.
    ich hab maiden schon 3 mal live erlebt und fand es nicht affig weil das einfach maiden ist, du kannst dich auch über Nicko beschweren schliesslich äfft er auch nur rum wen er nicht spielt, so ist nun mal maiden und so wird es auch erstmal so bleiben, guck dir kiss das ist noch "schlimmer"

Original von el_fakir
    man kann auch überhaupt nicht raushören, ob bei maiden 2 oder 3 gitarristen spielen. die wechseln sicht halt nur bei den soli ab.
    wenn du sowas behauptest hast du nie DoD bewusst gehört, hör dir das album mal mit kopfhörern an! ausserdem ist es sau schwer 3 gitarren in 1 lied zu unterbringen! ist nicht einfach so "jetzt machen wir ein lied mit irgendwie 3 gitarren ... und fertig" das muss schon gut durch dacht sein und das ist es bei maiden auch

wenn du keine sympatie für maiden hast, dann lass es bitte!

el_fakir
    Gast Avatar von el_fakir
    Original von BKAHansMaulwurf
    ich hab maiden schon 3 mal live erlebt und fand es nicht affig weil das einfach maiden ist, du kannst dich auch über Nicko beschweren schliesslich äfft er auch nur rum wen er nicht spielt, so ist nun mal maiden und so wird es auch erstmal so bleiben, guck dir kiss das ist noch "schlimmer"
    weisst du überhaupt was für einen stuss du laberst ?
    janick gers ist maiden ?
    der kasper kam doch erst mit der "no prayer for the dying" pladde zu band. und das diese veröffentlichung wohl die schlechteste von iron maiden ist, dürfte unbestritten sein.
    die nächsten alben mit blaze zählen auch nicht zu den meilensteinen in der maiden diskografie. erst mit "brave new world" haben sie wieder erstklassige musik gemacht. da waren bruce und adrian auch wieder in der band.
    alles in allem war er also bei ganzen 3 studio alben als fester gitarrist mit in der band. und genau diese 3 alben gehören zu dem schlechtesten was maiden bis dato veröffentlicht haben. die klassiker sind alle vor janick's zeit entstandnen und bei die letzten beiden pladden ist er halt nur der überflüssige 3. gitarrist den kein mensch braucht. - einen pickel am sack braucht übrigens auch kein mensch...
    im übrigen bin ich mit meiner meinung ganz bestimmt nicht alleine, dass janick (fast) nur rumkaspert. etliche musikjournalisten und viele, viele fans denken da genau so wie ich.
    Original von BKAHansMaulwurf
    wenn du sowas behauptest hast du nie DoD bewusst gehört, hör dir das album mal mit kopfhörern an! ausserdem ist es sau schwer 3 gitarren in 1 lied zu unterbringen! ist nicht einfach so "jetzt machen wir ein lied mit irgendwie 3 gitarren ... und fertig" das muss schon gut durch dacht sein und das ist es bei maiden auch

wenn du keine sympatie für maiden hast, dann lass es bitte!
    auch hier verweise ich mal auf die fachpresse die schon mehrfach bestätigt hat, dass die 3. gitarre auf den letzten beiden maiden veröffentlichungen zum verrecken nicht rauszuhören ist.
    ausserdem solltest du bei lauter "kopfhörer-hören" nicht das gucken vergessen, denn wenn janick seine gitarre in die luft wirft oder sie um sich kreisen lässt, kann er schwerlich gleichzeitig darauf spielen.
    auch recht witzig war sein bühnenunfall als er während seiner rumhampelei von der bühne viel und das konzert nicht zu ende spielen konnte. seltsamerweise hörten sich maiden bei diesem konzert davor und auch danach gleich an. janick hat so überhaupt nicht gefehlt.

und zum thema "keine sympatie für maiden" folgendes :
    ich bin jetzt auch schon seit (fast) 20 jahren maiden fan, habe sie etliche male live erlebt und liebe 85% ihrer musik, aber deswegen kann ich auch (und gerade) als fan sagen was mir nicht passt, gelle ?

und bevor du jetzt wieder anfängst zu weinen und irgendeinen stuss hier postest, solltest du mal nachdenken, die zähnchen in dein beissholz schlagen und mir recht geben...

BKAHansMaulwurf
    Gast Avatar von BKAHansMaulwurf
    also stuss rede ich hier ganz und gar nicht! wenn das jemand tut dann jemand der eine person mit talent als pickel am sack bezeichnet!

aber du gehörst eh zur elteren generation von maiden und wünscht dir Paul zurück oder Bruce mit langen haaren wieder!

und da ich denke das man sich eh nicht vernünftig mit dir unterhalten kann, lass ich es lieber sein und kreise meine augen

ausserdem hast du vergessen das Seventh Son of a seventh son ebendso schlecht ist wie die, von dir genannnten albem

aber es wär schon schlecht ein konzi mit maiden aber ohne Fear of the Dark

-> Closed <-

Seite 2 von 2 ErsteErste 12