ich hab maiden schon 3 mal live erlebt und fand es nicht affig weil das einfach maiden ist, du kannst dich auch über Nicko beschweren schliesslich äfft er auch nur rum wen er nicht spielt, so ist nun mal maiden und so wird es auch erstmal so bleiben, guck dir kiss das ist noch "schlimmer"Original von el_fakir
schön, das du kein problem damit hast. - kriegst trotzdem kein eis...
ich glaube, du hast janick noch niemals live erleben "dürfen". der typ macht sich auf der bühne zum affen. sicherlich spielt er gute soli, aber wenn er nichts (oder nicht viel) zu tun hat macht er den kasper. und das hat mit musik fühlen so gar nix zu tun.
wenn du sowas behauptest hast du nie DoD bewusst gehört, hör dir das album mal mit kopfhörern an! ausserdem ist es sau schwer 3 gitarren in 1 lied zu unterbringen! ist nicht einfach so "jetzt machen wir ein lied mit irgendwie 3 gitarren ... und fertig" das muss schon gut durch dacht sein und das ist es bei maiden auchOriginal von el_fakir
man kann auch überhaupt nicht raushören, ob bei maiden 2 oder 3 gitarristen spielen. die wechseln sicht halt nur bei den soli ab.
wenn du keine sympatie für maiden hast, dann lass es bitte!