+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: King of Fighters Extreme !!

rookee
    Gast Avatar von rookee
    und nicht nur das, die Jungs haben ein Prinzip (das nach Außen hin fast jeder N-Gager anden Tag legt aber so gut wie keiner LEBT!!!)

Undzwar: RAUBKOPIEN sucks!! und schaden unserem Döner

Bestes Beispiel der Thread: "Tip, wo lager ich meine MMC?" schreibt einer: beim Orig. Spiel ist ne 4er box dabei... meint ein andere: WAS? ist ja goil... HALLO???

Ach und nochwas an die die mal wieder keinen Plan haben, rennt doch mal zu nokia und fragt ob die das spiel "Roots: Gates of Chaos" haben und wenn nokia es bestätigen sagt ihr: "Schwall net alder..., ich glaubs erst wenns online ist..."

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

@"hochprozentiges Kartoffelmaische Destillat"

... du brachst dich nicht zu entschuldigen, Trolle gibt es in jedem Forum und zu jedem Thema...

... hier gilt der alte Wahlspruch...

"Don´t feed the Trolls... just ignore them..."

Das es dann auch mal den ein oder anderen "aufrichtigen" User trifft liegt in der Natur der Sache und ist ja Sinn des Trollings...

@rookee

... glücklicherweise findet mit steigender Qualität der Premium Games auch ein Umdenken statt und es werden signifikante Umsätze erreicht... das führt dazu, dass auch Firmen, die das Projekt Gage auf Eis gelegt hatten wieder auf den Zug aufspringen...

Regards
    Edgar

Trunx
    Gast Avatar von Trunx
    oh je, oh je, was hab ich hier angerichtet *g*
    Ist wahr, das Forum hier scheint ein paar kleine Probleme mit Usern zu haben, die, sagen wir, "nicht ganz legal denken". Ist aber die Sache des Admins und der Mods, wie das gehandhabt wird und soll mich nicht tangieren (nur wenn so ein Yamba4free-Kerl auftaucht kommt mir ab und an die Galle hoch...)

Aber zurück zum Thema, dem Spiel selber:
    Hat denn einer von euch die GBA-Version schon einmal gespielt? Ich fand den ersten Teil recht brauchbar (hab ihn damals für Planetgameboy getestet), aber leider viel zu einfach (auf Hard war der Endgegner in ner halben Stunde platt). Teil 2 ist da zum Glück etwas schwerer und meiner Meinung nach auch besser. Aber ob Prügelspiele wirklich das richtige für den N-Gage sind... jedenfalls nerven die Balken oben und unten schon ein wenig, die bei KoF zu sehen sind (wie schon bei Asphalt, dem wohl ersten Premium-Game, dass sich jeder kaufen wird *g*). Macht das Game auch nicht schneller, dafür sind die Figuren aber in der richtigen Größe.

Was mir nur Angst macht: Hinter dem Spiel steht Hudson Soft und die haben ja schon Bomberman verhunzt... Naja, beten soll ja manchmal helfen.

rookee
    Gast Avatar von rookee
    Sag das mal dem SW-Händler meines Vertrauens, da stapeln sich sämtliche Konsolen nur für mein Gage gibt´s kein Futter.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

Thanks
    0
    Als ich das N-Gage gekauft hatte, waren die Games dazu noch nirgends erhältlich, ausser im emule.
    Jetzt habe ich das SX1 und da laufen die gekauften sowieso nicht.
    Nokia solte mal überdenken, ob wirklich jeder, der die Games spielen will, auch unbedingt ein krasses Gamehandy will und vieleicht zum Schluss kommen, N-Gage Games für die anderen Handytypen freizugeben.
    Wenn sie schon dabei wären könnten sie es einrichten, dass man das Game legal auf eine grössere MMC verschieben kann.
    Ich denke das viele vom Kauf zurückschrecken, weil sie nicht die Karte wechseln wollen.
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

Urgestein Avatar von NGager

Thanks
    0
    Also, ich hab das Game mal auf´m GBA gezockt. Das macht richtig süchtig.

Ja, Hudson haben Bomberman ganz schön verhunzt ( garkein Ausdruck ), aber ich denke, dass die aus Ihren Fehlern gelernt haben ( hoffe ich mal )
    NGAGEZONE.DE.VU <<< WIEDER ONLINE !!!

Software,Ringtones,Wallpaper,Tutorials, usw.... ALL FOR FREE

ARENA LAUNCHER NUN VERFÜGBAR !

Urgestein Avatar von cheffegangster

Thanks
    0
    Müss ma halt warten bis das Spiel auf das N-Gage erscheint,um die Gage-Version zu testen...
    oder wir Vergnügen uns mit den Berichten die bereits zum lesen sind!
    Samsung D-500 ruleZ!!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Original von simon on n-gage

Nokia solte mal überdenken, ob wirklich jeder, der die Games spielen will, auch unbedingt ein krasses Gamehandy will und vieleicht zum Schluss kommen, N-Gage Games für die anderen Handytypen freizugeben.
    Hi,

... welches Interesse sollte Nokia daran haben, die noobigen Handy´s von Siemens oder anderen Herstellern durch die Möglichkeit aufzupeppen Premium Games zu zocken...

Das zwingt vielleicht ander Hersteller dazu, sich mal mit dem Stand der Technik und vielleicht auch mit dem ein oder anderen 3D-Chip für Mobiles (sowohl ATI als auch Nvidia haben da klasse Lösungen am Start) auseinander zu setzen... SE ist da auf einem guten Weg...

Regards
    Edgar

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

Thanks
    0
    Ich sehe das eher so wie beim PC, da gibt es ja auch verschiedene Hersteller. Trotzdem gehen die Games nicht nur auf einem PC.
    Du willst mir ja wohl nicht erzählen, dass die Games für Nokia kein gutes Geschäft wären.

Naja, aber Nokia könnte wenigstens 6600 und Co. N-Gage fähig machen.
    Dann wäre es immerhin nicht für die Konkurenz.

Sorry ich will hier keinen Streit anfangen. Ich würde es sicher auch nicht anders machen, wenn ich nokia wäre.
    Aber ihr müsst mich doch verstehen, dass ich eben auch gern N-Gage games spiele.
    Ihr schwärmt ja auch alle vom Megadrive Emulator. Geht ja in die gleiche Richtung finde ich.
    MfG Simon
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123