-
PhotonDevil
Gast
Video Download von RTL, Lizenz
Hi,
ich habe mir von RTL videos geladen und da stand bei das der Windows Media Player sich eine Lizenz downloaden muss, und so ist es auch wenn ich das video öffne dann kommt unten Lizenz wird erworben und es öffnet sich ein Fenster wo drinsteht das Microsoft eine Liste mit IP's hat die nicht zugelassen sind und meine IP auf dieser Liste steht, ich nehme mal an das er meine netzwerkipadresse dahinsendet und nicht meine internet-ip-adresse und das Microsoft Netzwerk-IP-Adressen gesperrt hat. Das ist übrigens eine *.wmv datei.
Habt ihr einen Rat?
-
Maximilian1988
Gast
RE: Video Download von RTL, Lizenz
Ich denke die wmv-dateien kann man ohne probleme mit winamp abspielen!!!
-
PhotonDevil
Gast
Hi,
nein eben nicht. Er spielt die garnicht erst ab und bei vlc kommt kein ton und das bild ist voller farbpunkte...
-
Cerberus70
Gast
RE: Video Download von RTL, Lizenz
Du wirst wohl eine Lizenz erwerben müssen. Sonst kein Video.
Deine Netzwerk IP Adresse wir d nicht dorthin gesendet. Ich gehe mal davon aus das DU zumindest ein DSL Modem dazwischen hast wenn nicht gar ein Router. Es wird die Anfrage ins Internet immer die IP Adresse gesendet die du von deinem ISP erhalten hast. Deine Netzwerk IP Adresse kommt max. bis zum DSL Modem / Router und nicht weiter.
-
PhotonDevil
Gast
Ich würde ja gerne diese Lizenz laden aber er sagt mir immer das microsoft eine Liste mit IP's hat die gesperrt sind und das meine dabei ist, bei einem Freund ist das genau das selbe...
-
PhotonDevil
Gast
Heute gehts aufeinmal
War wahrscheinlich ein Problem bei microsoft