-
chrichter
Gast
N-gage Spiele Problem
Hallo Handyfreunde,
habe folgendes Problem: Da ja alle N-gage Games seit neuestem nicht mehr als BLZ vorliegen sondern als System/App Ordner.
Also den Ordner App (Name der App ist 6r12 und darin sind die ganzen Spiel datein samt .app) kopier ich via Pc-Siute Dateitranfer in den Ordner Other. Dann füge ich diesen Ordner mit dem Efilemanager in E:System/App ein.
So und nun ist ein Ordner unter E:System/App der Ordner 6r12. Wenn ich diesen Öffne ist dann nochmal ein Ordner mit Namen 6r12. Und in diesem sind die ganzen Spieldatein samt .app.
Wenn ich diese App nun öffne sagt er immer Progr geschlossen.
Ps:
Der Name 6r12 war nur ein Beispiel Ordner wie bei Sega Rally.
Ich habe das selbe Problem mit allen Andren spielen wie: Bomberman, Splinter-cell usw... diese heißen dann 6r32 6r45....
-
been
Gast
Also mit nem Cardreader geht das einfacher.
Es geht aber auch so wie du es machst, nur sollten die Dateien eben direkt unter E:System/Apps/6r12 liegen und nicht unter E:System/Apps/6r12/6r12.
Du hast die halt einfach an der falschen Stelle eingefügt.
Mit dem PC Filemanager von Epocware kann man übrigens direkt in die Systemverzeichnisse schreiben (wenn man eine Verbindung via PC-Suite hat).
-
chrisZXR
Gast
Also ich werd jetzt noch verrückt. Auch wenn ich direkt in den Ordner E:system/App/"Spiel" mein Daten habe gehen nur drei spiele: Sonic, Tomb Raider und Moto GP.
Weder Puzzle Booble, noch Bomberman, noch Crash, Fifa, noch Virtua Tennis, noch UT Asphalt, noch Splinter Cell....
Helft mir bitte.
Wieso gibt es die alle nicht mehr als BLZ, da war es noch viel einfacher.
PS: Wo finde ich den 6600 Crack für Splinter Cell?
Gruß
Chris
-
Halb(foren)Gott/Göttin
was für nen crack? sowas gibts doch noch gar nich, wirds auch nich geben denke ich! genau wie bei asphalt, das geht auch nich aufm 6600! leider!
PEACE

PEACE
-
KermitCollection
Gast
im mom laufen viele noch nicht.....vielleicht gibts ja irgendwann einen emulator für n-gage spiele.... wer weiß????
-
been
Gast
Heir mal eine Übersicht, was auf dem 6600 läuft und was nicht.
Wenn es trotzdem Probleme mit Games gibt, die eigentlich laufen sollten, liegt das zu 99% immer daran, dass man sich die neueren Libs mit älteren überschrieben hat.
(Die Auflistung ist zwar nicht von mir, aber ich kann das so wie es da steht bestätigen)
Play Good
------------
1. Bomberman
2. Crash Nitro Kart
3. FIFA 2004 ( with mp3 player or profile trick)
4. NCAA Football 2004
5. Rayman 3
6. Spiderman 2
7. MLB Slam!
8. Moto GP
9. Pandemonium
10. Red Faction
11. Sonic N ( a bit crappy color but good playable )
12. Tomb Raider
13. Tony Hawk's Pro Skater
14. Virtua Tennis
15. Puyo Pop ( only splash screens bad colours )
16. Puzzle Bobble VS
17. Super Mokey Ball
18. Pocket Kingdom BETA ( so full also works good )
19. Operation Shadow
20. FIFA 2005
Bad Colours
--------------
1. Ghost Recon: Jungle Storm
2. Marcel Desailly Pro Soccer
3. Splinter Cell: Team Stealth Action
4. Tiger Woods PGA Tour 2004
5. Pathway To Glory DEMO ( so full also crappy color )
6. Asphalt: Urban GT BETA ( so full also crappy color )
Won't Start
-------------
1. The Sims Bustin' Out
2. Ashen
-
Aufsteiger/in
mit bluetooth kriegste das nich hin! habe ich lange genung versucht und bin letztenendes zum entschluss gekommen mir einen cardreader zu kaufen! beste entscheidung, die ich machen konnte!
-
Halb(foren)Gott/Göttin
joah ich hab für meinen incl. versand 14,- bezahlt...bei ebay! is so nen minikleiner mit usb...ohne kabel (kannste auch dran machen is dabei, brauchste aber nich) klingt komisch, iss aber so!
was is mit segarally? startet bei mir auch nich... hab mir jetz ma operation shadow besorgt, mal sehen um was es da geht...mfG!
PEACE

PEACE
-
KermitCollection
Gast
mein cardreader ist auch niedlich hat 6 euro gekostet inner METRO(Großhandel)....