+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: wie brenne ich ps2 games?

  1. #1
    Member of Leisure_Society
    Gast Avatar von Member of Leisure_Society

    Ausrufezeichen wie brenne ich ps2 games?

    Hi Leute ich habe eine frage!!
    Ich wollte mir demnächst die slide card besorgen, wüsste jedoch vorher wie man die ps2 games brennt. Ich weiß, dass es 2 Möglichkeiten gibt
    1. Das direkte Kopieren
    2. *.*iso Dateien irgendwie als image brennen

    Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand sagen kann ob ich damit recht hab und mir diese methoden genau erklären kann!das würde mir sehr helfen!

    Vielen Dank
    Leisure Society

  2. #2
    Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Da kommt es immer drauf an in welcher Form das Spiel vorliegt, danach richtet sich die Brennmethode.

    Siehe hier : http://www.hilfe-forum.eu/threadid...d//thread.html

    Alles andere zum Thema Playstation:

    siehe hier: http://www.hilfe-forum.eu/threadid...d//thread.html

  3. #3
    moorhuehnchen1959
    Gast Avatar von moorhuehnchen1959

    RE: wie brenne ich ps2 games?

    slidecard würde ich abreaten auf dauer laserbeschädigung und laufwerk!!! Rate hier doch dringend zum umbau!!!
    Brennen mit Instantcopy cd-dvd vers. 7 und update version 8, rohlinge verbatim, nie on the fly, nie also directcopie, im hintergrund sollte nichts laufen, festplatte frei genug sein, die temps auch, ab und an mal defragmentieren, nichts dabei machen, nur brennen, und guten brenner besitzen und dvd laufwerk, ich brenne nie auf dem selben wo ich ab spiele. auf diese art wie hier beschrieben klappt bei mir 99 prozent auch gta san andreas!!!! dies ist nämlich nicht, wie fälschlicherweise in den medien behauptet ein doublelayer, sondern ne einfach dvd mit 4, 3 gig.

  4. #4
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: wie brenne ich ps2 games?

    hallo hab eher mal ne frage und zwar hab ich ein spiel gedownloadet ps2 spiel und wolte es auf miner ps2 wo auch ein chip eingebaut ist spielen nur hab kein plan wie man das jetz direkt brennt ich muss das spiel ur auf die dvd kriegen nur wiess ich nich wie kann mir da jemand helfen

  5. #5
    Urgestein Avatar von Lost-Planet

    Registriert seit
    8.2.08 - 21:13
    Beiträge
    620
    Thanks
    17
    Thanked 9 Times in 8 Posts

    AW: wie brenne ich ps2 games?

    is das gedownloadete nur eine datei?? wenn ja was für ein tip datei? (bsp. .txt, .exe-datei)
    Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2010/2011

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •