Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Pille

BadAngel
    Gast Avatar von BadAngel

Ausrufezeichen Pille

hey ich wollte mal was fragen und zwar ich nehme jetzt schon 3 jahren die pille hab sie aber immer unregelmäßig genommen(2-3 tage ausgelassen) hatte auch schon eine störung(8wochen keine regel) aber seit 3 wochen nehme ich sie wieder regelmäßig und wollte mal fragen ob sie dann schon wirkt! bitte schreibt mir!!

Lg

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

AW: Pille

Kannste mal verraten wann du damit angefangen hast. also nach der regel oder vor oder wärend oder wie auch immer (steht ja drin wie man es machen muss sollte. danach kann man schon ehr sagen ja oder nein. Ich pers. würde auf nr sicher gehen und ne lümmeltüte als extra nutzen sicher ist sicher. und 2-3 tage auslassen da lass sie ganz weg und nimm die besagte tüte. da bringt das ding rein garnix mehr sobald einmal über 24std. zwischen raum ausser pause ist der schutz da hin.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4

Zitat Zitat von senseman Beitrag anzeigen
    und 2-3 tage auslassen da lass sie ganz weg und nimm die besagte tüte. da bringt das ding rein garnix mehr sobald einmal über 24std. zwischen raum ausser pause ist der schutz da hin.
    Richtig, wenn du die Pille nicht regelmaessig nimmst, bringt sie nichts.. Ob sie nach 3 Wochen bei regelmaessiger einnahme wirkt, erfaehrst du am besten, wenn du die packungsbeilage liesst, da steht es immer sehr genau drin.

Gruss
    Ab
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

BadAngel
    Gast Avatar von BadAngel

naja das problem ist ja hab die packung nicht mehr! hab sie jetzt 3 wochen richtig eingenommen und heute sagte mir mein FA das die schon wirken müsste!! ich hoffe das es nicht passiert ist!
    danke!

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube bei einer neuen pille muss man am ersten tag der regel damit anfangen, also ist der schutz ab da gegeben. ich pers. würde es nicht drauf an kommen lassen, und erst noch anderweitig verhüten.
    Gerade bei leuten die es mit der einnahme nicht so genau nehmen.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .