Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Eine schwierige Situation

  1. #1
    tomatensaft
    Gast Avatar von tomatensaft

    Eine schwierige Situation

    hallo
    ich brauche hilfe..

    also ich hab vor 6 wochen ein mädchen im schwimmbad kennengelernt. eigentlich war ich damals noch in ein anderes mädchen verliebt das auch dabei war und deshalb kümmerte ich mich nich so sehr um sie.. zu beginn war sie sichtlich interessiert an mir, schrieb mich ständig bei icq an, wollte dauernd dass ich sie anrufe und sagte das auch öffentlich. sie wollte sich dauernd mit mir treffen, sogar dass ich bei ihr übernachte, hat 8 mal am tag meine schülervz seite angesehen, hat mich vermisst (dass sag man daran dass sie dauernd gesagt hat sie zähle die sekunden, dass sie allein is usw.,.. dann trafen wir uns wirklich mal im kino.. aber das date hab ich irgendwie so ziemlich versaut, ich habe so gut wie gar nichts gesagt während dem film hab ich ihr nicht gezeigt das ich sie mag usw... trotzdem hatten wir zuvor ca 40 stunden telefoniert und viel spaß dabei gehabt..

    und dannach gings eigentlich bergab, ich musste sie immer öfter anrufen, sie war sichtlich gelangweilt am telefon, hat nicht soviel gelacht wie am anfang.. dann hat eine freundin von ihr mich gefragt ob ich in sie verliebt bin(nicht in die freundin sondern in das mädchen)
    ich hab ja gesagt.. sie hat das irgendwie rausbekommen und seitdem läuft es noch schlechter.. gestern auf einer party war der tiefpunkt - sie ist dauernd ausgewichen als ich neben ihr sitzen oder den arm um sie legen wollte.. ausserdem war sie ziemlich interessiert an nem anderen jungen, der ein guter kumpel von mir is.. dann ließen uns alle allein damit wir reden konnten, aber sie wollte nicht, sie wollte unbedingt mit raus. dann hat der typ, mein konkurrent, sie aber doch dazu gebracht.. sie sagte nur: ich weiss was du mit (ihrer freundin) geschrieben hast... mehr nicht.. nach einer zeit sagte ich ihr dass wir rausgehen könnten und sie setzte sich sofort neben den typen. als ich ihr zB die tasche wegnahm regte sie sich gar nicht darüber auf, aber als das ein anderer, zb einer meiner besten freunde, das tat, warf sie sich direkt auf ihn um die tasche wieder zubekommen.. dadurch verunsichert hab ich auf der party , die noch über 3h dauerte fast gar nichts mehr gesagt.. und ich bin eigentlich immer so wenn ich sie sehe, dadruch hat sie wahrscheinlich auch die interesse an mir verloren.. aber am telefon bin ich ganz anders, locker und so.. und dann hab ich im nachhinein noch erfahren, dass mein kumpel auf der party ziemliich viel getrunken hatte..

    später, wieder zu hause sagte ich ihr bei icq dass ich sie liebe... und ha b ihr auch gesagt dass ich weiss, das sie mich nicht liebt, aber dass ich auf jeden fall mit ihr befreundet bleiben will, sie sagte dazu nur: dass wär das beste..

    jetzt weiss ich also, dass sie meine gefühle nicht erwidert.. soll ich weiter versuchen, mit ihr zusammenzukommen, oder soll ich wirklich nur mit ihr befreundet bleiben? ich meine, 100 stunden telefonieren 6000 icq verlaufseinträge und mehr müssen doch was gebracht haben oder?

    tja hab ich gedacht.. aber gestern hatmir das mädchen erst mal gesagt dass sie jez ehrlich sein wird.. und dann .. "wir sind zusammen". was soll ich jez machen? ich weiss nicht einmal was ich fühlen soll.. ich könnte traurig und wütend auf meinen kumpel sein, mich aber auch für die beiden freuen, was sehr schwer werden kann weil sie mir total wichtig ist.. sollte ich warten, bis sie sich getrennt haben, und es dann nochmal versuchen?

    ich hoffe dass mit jmd helfen kann..

  2. #2
    dekraetze
    Gast Avatar von dekraetze

    Beitrag AW: Eine schwierige Situation

    Ahoi,
    also wie ich das ganze sehe biste solange locker solage du sie net siehst.....
    aber ich würde es net mehr auf eine beziehung mit ihr anlegen, weil das könnte ja deinen kumpel kränken un sooo......also ich würde mir vllt ne andere suchen und wennde glück hast wird aus freundschaft iwann ma liebe oder sie wird eifersüchtig wennde ne andere hast.....

  3. #3
    Ex-Seniormod Avatar von Abderos

    Registriert seit
    27.5.03 - 20:54
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    AW: Eine schwierige Situation

    Ich würde auf jeden fall weitere Versuche, ihr herz zu erobern unterlassen. Du hast alles getan was du konntest, wenn du ihr "hinterher rennst" bringt das meiner Meinung nach nur ärger.
    Versuch nicht traurig vor ihr zu sein, dass es nicht geklappt hat und zeige ihr, dass du auch ohne ihr glücklich sein kannst. Vielleicht wird sie es dann bald vermissen so begehrt zu sein und startet selber einen versuch

    Viel Glück

    Gruß
    Ab
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

  4. #4
    Merkels Bester... Avatar von Noone

    Registriert seit
    12.6.07 - 11:35
    Beiträge
    862
    Thanks
    5
    Thanked 10 Times in 9 Posts

    AW: Eine schwierige Situation

    Hmh, ich glaube, sie wollte mehr, als Du bereit warst zu liefern.

    Solche Beziehungen flammen nicht wieder auf.

    Orientiere Dich neu!
    Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...

  5. #5
    losti
    Gast Avatar von losti

    AW: Eine schwierige Situation

    klassischer fall von zu lang gewartet und zu wenig getan.
    ich denke mal, dass dieses mädchen in etwa so alt ist wie du. von daher darfst du ihre gefühlsschwankungen nicht so persönlich nehmen. in diesem alter verliebt man sich täglich neu, so ist die pubertät nunmal
    du solltest auf jeden fall den gedanken, sie zurück zu bekommen verwerfen...das bringt nichts...ausser das du noch mehr kummer hast.

    für die zukunft kann ich dir nur den tipp geben:
    wenn du ein mädchen übers i-net kennen lernst, triff dich so schnell wie möglich mit ihr, damit sie dich im wahren leben schätzen lernt und sei im reallife genauso wie im i-net.
    dann klappt es auch

  6. #6
    locker drauf Avatar von wolle

    Registriert seit
    1.4.08 - 21:27
    Beiträge
    7.025
    Thanks
    382
    Thanked 310 Times in 259 Posts

    AW: Eine schwierige Situation

    So is es,Klasse @losti
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

  7. #7
    Urgestein Avatar von mayman_s

    Registriert seit
    19.11.03 - 09:22
    Beiträge
    642
    Thanks
    0
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    AW: Eine schwierige Situation

    Also ich denke mal als sie dich noch nicht näher kannte wollte sie unbedingt mit dir zusammen sein und als ihr euch näher kennengelernt habt hat sie wahrscheinlich gemerkt das du doch nicht der Typ bist für den sie dich gehalten hat. Ist jetzt nix gegen dich aber es scheint so als ob es halt einfach nicht gepasst hat.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •