+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 2 fragen

zachi
    Gast Avatar von zachi

2 fragen

hi.wollte mal fragen wieso man ein passwort einstellen kann auf der mmc.weil zugreifen kann man ja auch mit pw.

und wie kann ich eigentlich bestimmten leuten ein rufton zuordnen wie z.b. familie -?

lg

DevilsAngel
    Gast Avatar von DevilsAngel
    Hallo....
    ...also zu Deiner ersten Frage kann ich Dir leider keine Antwort geben, aber dafür kann ich die andere beantworten.

Du gehst ins Adressbuch unter Anrufergruppen (Punkt 11), dann wählst Du Deine Gruppe aus. Unter Punkt 2 findest Du dann Rufton...da kannst Du dann die Gruppenruftöne einstellen.

Einer einzelnen Person, die nicht in einer Gruppe ist einen Ton zuzuweisen geht meines Wissens nach nicht.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von CTM

Thanks
    0
    Das Passwort für die MMC ist soweit ich weiss nur eine Art Schutz vor Löschen oder Formatieren.

Wenn die MMC mit einem Passwort belegt ist, und Du die MMC dann z.B. in einen Card Reader bearbeiten willst wird vorher erst das Passwort abgefragt.

Einen Schutz vor öffnen von Daten auf der MMC für unbefugte, bietet das Passwort jedoch nicht.
    Nokia 6680

T39m Kult

muratkreuzberg
    Gast Avatar von muratkreuzberg
    Original von CTM
    Das Passwort für die MMC ist soweit ich weiss nur eine Art Schutz vor Löschen oder Formatieren.

Wenn die MMC mit einem Passwort belegt ist, und Du die MMC dann z.B. in einen Card Reader bearbeiten willst wird vorher erst das Passwort abgefragt.

Einen Schutz vor öffnen von Daten auf der MMC für unbefugte, bietet das Passwort jedoch nicht.

sorry aber das stimmt nicht ganz!!!!

wenn die MMC mit einem passwort versehen ist, dann kann kein anderes 6230 oder andere darauf zugreifen ohne das passwort einzugeben. der cardreader oder digicam kann garnicht drauf zugreifen.

hatten das selbe problem bis gestern, weil mein couseng seine karte mit einem passwort versehen hatte und nicht mehr wusste wie der passowort war. als passwort wird alles angenommen von punkt bis leerzeichen

und wenn ich die karte bei mir im 6230 hatte wollte es nen passwort egal für was und bei ihn halt nur, wenn er es formatieren wollte, aber sonst keine abfrage.

würde aber das passwort nicht machen ist doch doof, wenn du sie vergisst und dann ne neue karte kaufen musst, da das passwort der MMC (noch) nicht auslesbar ist.

gruss murat

zachi
    Gast Avatar von zachi
    coll danke euch.lg

elementb
    Gast Avatar von elementb
    diesen post bitte nicht beachten

+ Antworten