hallo zusammen,
habe folgendes problem. Ich moechte einen film der 900 MB hat auf 2 CDs brennen. Gibt es ein Programm das den Film in 2 teile schneidet oder kann das auch ein Brennprogramm zb Nero?
vielen Dank
dribbeliero
hallo zusammen,
habe folgendes problem. Ich moechte einen film der 900 MB hat auf 2 CDs brennen. Gibt es ein Programm das den Film in 2 teile schneidet oder kann das auch ein Brennprogramm zb Nero?
vielen Dank
dribbeliero
Nein leider kann das Nero Burning Rom nicht, wenn es schneiden könnte dann wäre es perfekt.
Für Mpeg-Dateien empfehle ich Tmpgenc.
Bei AVI würde ich zu VirtualDub greifen.
Wenn du glück hast kann es auch sein das du per Nero (im "Übergrößen Cd Brenn Modus" ) den Film auch auf eine CD bekommst!
Ich selber hab das auch schon gemacht! Der Film war 901MB groß und ich wollt net erst noch die Datei Splitten! Habs einfach mal ausprobiert weil ich vorher scho eine CD mit 850MB beschrieben habe! Naja hat dann auch gefunzt und lief auch einwandfrei und ohne Fehler!
Das ganze hab ich mit den Aldi Rohlingen gemacht die ja normal nur 700MB haben! Ich hab mit diesen Rohlingen eigentlich nur Positive erfahrugen gemacht
Jetzt kommen wahrscheinlich wieder 100 Leute die sagen "Laber nich das geht nich" aber ich kann euch sagen bei mir hats geklappt von daher schreib ich das auch hierob ich glück hatte oder ob das zu wiederholen ist kann ich nicht sagen, aber Probieren geht über Stüdieren oder wie heißt dat?
Greetz Kevler![]()
Zur not kansste auch Win On CD nehmen das kann splitten,decodieren und brennen!Aber ich habe gehört das es zu problemen führen kann wenn man Nero und Win On CD gleichzeitig drauf hat!
Also würde ich Nero so lange runternehmen!
Viel Glück!