+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: nokia 3650 defekt

blueflame3
    Gast Avatar von blueflame3

nokia 3650 defekt

hallo ich habe ein problem mit meinem nokia 3650,seit gestern läßt es sich nicht mehr einschalten bzw wenn ich es einschalte kommt dann nur die schrift nokia und das wars dann auch schon,es tut sich nix mehr,was könnte das sein.

matze88
    Gast Avatar von matze88
    du könntest mal versuchen es anzumachen während du es am ladegerät hast oda es mal ohne mmc karte hochfahren vlt hilft dsas ja ^^

blueflame3

re.nokia 3650

schon ausprobiert funzt nicht,ist das denn ne nokia krankheit kaum ein jahr alt schon futsch.

Aufsteiger/in Avatar von grunge2

Thanks
    0
    vll einfach mal handyspeicher formatieren, oder neue fw flashen lassen...
    §11 Werbung, Spam IDs Diebspiele Links usw. sind unerwünscht!
    Dankeschön

blueflame3

re.nokia 3650

nur wenn es sich nicht starten läßt geht das nicht,leider.trotzdem danke

geh ich wohl morgen zum shop.

KermitCollection
    Gast Avatar von KermitCollection
    habe auch ein problem mit meinem 3650, geht immer an dann kkommt nokia schriftzug der verblasst dann und das handy startet neu das macht er vier mal und dann ist es aus.... und das über nacht abends hats noch funktioniert

matze88
    Gast Avatar von matze88
    versuch es doch mal im gesicherten modus zu starten indem du beim anmachen die stifttaste bhis die pin eingabe kommt gedrückt hälst^^

Groschmann
    Gast Avatar von Groschmann
    Hatte ich letztes Jahr auch, Handy war damals 4 Wochen alt und Schrott. Kannste nur umtauschen lassen, probiers erstmal bei deinem Provider.

Uhrenfreak
    Gast Avatar von Uhrenfreak

RE: nokia 3650 defekt

Hi, dieses Prob kenne ich. Bei mir ist es bei zwei Geräten nacheinander
    aufgetreten. Beide wurden problos umgetauscht. Jedes mal,
    hatte ich ne neuere FW drauf. Jetzt habe ich 4.13, und ich habe Ruh.
    Grüsse...

KermitCollection
    habe leider die rechnung noch nicht dazu-gebraucht von einem kumpel gekauft der ist am suchen .... denke aber hat er nicht mehr

Fladimir
    Gast Avatar von Fladimir
    das problem hatte ich auch schon 3 mal. zweimal hab ich es umgetauscht. einmal hatte es geholfen den akku mehrere tage aus dem handy zu lassen (dann haben sich auch alle kondensatoren entladen). probiers einfach mal aus wenn du es ja sowieso nicht umtauschen kannst. wenn bei dir in der nähe ein nokia shop ist, kannst es auch dahin bringen. die spielen dir dann ne neue firmware drauf.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

@KermitCollection

... das "Four Times Blink Problem" läßt sich meist mit einen Flashen der Firmware beheben... falls du keine Rechnung mehr hast dürfte das -je nach Shop, zwischen 20 und 35 Euro kosten...

... der Türke um die Ecke macht es auch schon mal für 15...

Regards
    Edgar

KermitCollection
    habe es heute hingebracht wegen FW.. mal sehen ob es klappt.... wen nicht verkaufe ich die beiden kaputten 3650 bei EBAY...

blueflame3

re nokia

hm das ist schon blöd,also meins hat nen software fehler,ist 3 tager vor garantieschluß kaputtgegangen,ich hoffe ich bekomm jetzt ein neues.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: re nokia

Hi,

@Blueflame

... also bei Softwarefehlern reicht meistens ein Flashen des Handy´s und das Problem ist behoben...

... ansonsten tauscht Nokia nur Wert gegen Wert... das heißt Neu gegen Neu (wobei die den Zeitraum in dem ein Handy als Neu bezeichnen nicht näher benennen), Neuwertig gegen Neuwertig... oder gebraucht gegen gebraucht... die Zeiten wo man zwingend ein neues HAndy bekam sind mittlerweile schon lange vorbei... ...

Selbst früher sehr spendable Institutionen wie z.B. Vodaphone oder Siemens sind von der Regelung... defekte HAndy´s gegen neue zu tauschen abgerückt...

Regards
    Edgar

+ Antworten