+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bilder bearbeiten....

ebaran
    Gast Avatar von ebaran

Ausrufezeichen Bilder bearbeiten....

Hallo junx
    ich habe dass 6230 seit gestern und bin auch sehr begeistert davon nur wie kann ich die bilder in schwarzweiss ändern oder sonstiges???Bei dem Samsung zum Beispiel kann man das bild bearbeiten und bevor man ein Foto schiesst kann man einen Modus auswählen(z.b. schwarzweiss, mosaik usw.....) ich würde mich über hilfe und antwort freuen! Vielleicht gibt es ja eine Freeware!?

EDIT: ich habe da war gefunden wenn ich bei dem BILD auf option klicke dann kommt sowas wie Rahmen einfügen ect... aber leider kann ich dass bild immer noch nicht in schwarz weiss, mosaik und sonstiges ändern :\ ich hoffe es gibt eine freeware.....!!!!!! thx

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von CTM

Thanks
    0

RE: Bilder bearbeiten....

Original von ebaran

EDIT: ich habe da war gefunden wenn ich bei dem BILD auf option klicke dann kommt sowas wie Rahmen einfügen ect... aber leider kann ich dass bild immer noch nicht in schwarz weiss, mosaik und sonstiges ändern :\ ich hoffe es gibt eine freeware.....!!!!!! thx
    Im 6230 kannst Du Bilder nur mit den von Dir gefundenen Option bearbeiten, Schwarz-Weiss oder anderes ist jedoch nicht möglich.

Eine Java Software für das 6230 die Bilder bearbeiten kann ist mir bisher nicht bekannt.

Bleibt dann nur die Möglichkeit die Bilder auf dem PC zu bearbeiten und dann wieder zurück auf das 6230 übertragen.
    Nokia 6680

T39m Kult

+ Antworten