+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tastensperre

Miroklo
    Gast Avatar von Miroklo

Tastensperre

Habe da ein Problem.
    Es ist jetzt schon des öfteren vorgekommen, dass ich beim aufklappen des Handys festgestellt habe, das sich selbstständig eine Verbindung zu VF-Live aufgebaut hat. Kann es sein, das durch das zuklappen (eventuell mit Schwung) des Handys eine Taste aktiviert bzw. gedrückt wurde.
    Habe noch nirgens was über eine separate Tastensperre gefunden, wo die ja eigentlich bei einem Klapphandy auch nicht nötig wäre, aber da sich das nun schon mehrmals ereignet hat, möchte ich doch so etwas haben. hat da jemand ne Idee? Oder weiß jemand wie es geht.

(Ganz heimlch beschleicht mich auch der Verdacht, dass sich das Handy selbst einwählt oder angewählt wird. bisher war es nämlich fast immer am Samstag nachmittag)
    Gruß
    Miroklo

Urgestein Avatar von Marinko

Thanks
    0
    Hmm, komisch.

Ich kenn das mit dem "schwung aufklappen"
    Dabei komm ich manchmal mit nem finger der noch so halber auf der tastatur liegt (sozusagen) ausversehen auf die vflive taste.
    Achte mal auf deine finger ...

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

RE: Tastensperre

Original von Miroklo
    Habe da ein Problem.
    Es ist jetzt schon des öfteren vorgekommen, dass ich beim aufklappen des Handys festgestellt habe, das sich selbstständig eine Verbindung zu VF-Live aufgebaut hat. Kann es sein, das durch das zuklappen (eventuell mit Schwung) des Handys eine Taste aktiviert bzw. gedrückt wurde.
    Habe noch nirgens was über eine separate Tastensperre gefunden, wo die ja eigentlich bei einem Klapphandy auch nicht nötig wäre, aber da sich das nun schon mehrmals ereignet hat, möchte ich doch so etwas haben. hat da jemand ne Idee? Oder weiß jemand wie es geht.

(Ganz heimlch beschleicht mich auch der Verdacht, dass sich das Handy selbst einwählt oder angewählt wird. bisher war es nämlich fast immer am Samstag nachmittag)
    Gruß
    Miroklo
    Hi,
    es gibt keine Tastenspere und das sich das Handy selbst einwählt halte ich für unwahrscheinlich. Du kannst auch die VF-Taste mit einem Dummy belegen, so kann sich das Handy nicht mehr einwählen.
    Den entsprechenden Beitrag findest Du hier im Forum.

Gruß
    StefanM

+ Antworten