Mein Forum ist wieder online. Es wurde durch einen Fake gelöscht. Ich würde mich über ein paar Registrierungen freuen.
http://aaron12344.funpic.de/wbblite/
Es ist halt noch sehr klein, da es neu ist, aber es wird noch.![]()
MFG
Mein Forum ist wieder online. Es wurde durch einen Fake gelöscht. Ich würde mich über ein paar Registrierungen freuen.
http://aaron12344.funpic.de/wbblite/
Es ist halt noch sehr klein, da es neu ist, aber es wird noch.![]()
MFG
Link ging nicht... habe ich mal bearbeitet![]()
Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.
Also ich finde es toll das du oder ihr euch soviel Arbeit gemacht habt,aber was an dem Forum dumm ist das es keine Ghost-user zu lässt und deswegen wird es schwer werden neue User zu gewinnen und zum anderen brauch die Welt noch so eine Art von Forum, gibt es die nicht wie Sand am Meer? aber egal vllt melde ich mich auch ma an
Als Hirte erlaube mir,
zu dienen mein Vater dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
E nomine patris et filii et spiritu sancti
Was meinst du mit Ghost-User??? Das man die Foren sehen kann, ohne sich vorher anzumelden?Original von Johnny Knoxville
Also ich finde es toll das du oder ihr euch soviel Arbeit gemacht habt,aber was an dem Forum dumm ist das es keine Ghost-user zu lässt und deswegen wird es schwer werden neue User zu gewinnen und zum anderen brauch die Welt noch so eine Art von Forum, gibt es die nicht wie Sand am Meer? aber egal vllt melde ich mich auch ma an![]()
Genau das meine ich
Als Hirte erlaube mir,
gut ich meine halt das nicht registrierte Benutzer die Beiträge lesen können und wenn sie dann merken das es gut ist,das Forum, sich dann Registrieren
okay als belohnung regestrie ich mich
Als Hirte erlaube mir,
Danke!Original von Johnny Knoxville
gut ich meine halt das nicht registrierte Benutzer die Beiträge lesen können und wenn sie dann merken das es gut ist,das Forum, sich dann Registrieren
okay als belohnung regestrie ich michAber im Moment ist irgendwie der Server ausgelsatet. ICh kommer nicht mehr auf die Seite. Ist das bei euch auch so??
![]()
ja wollte ich dir gerade schreiben!Ich heisse Zombie im Kaufhaus kannst du dir schon mal vormerken fürn super mod *GGG*
Als Hirte erlaube mir,
ich glaube nicht das der Server ausgelastet ist sondern das das ein Datenbank error ist
Als Hirte erlaube mir,
Bei mir ist das aber auch so.
Wenn ich z.B. oft hintereinander auf die Homepage gehe, ist der danach für 5min oder so weg.
Ich habe auch im Moment Probleme beim öffnen oder beim verändern.
Glaube aber nicht, dass es ein Datenbank-Fehler ist.
Naja
chr-krieger