-
Aufsteiger/in
plakat aus der webung? wo bekommt man das?
hallo leuts!!!
ihr kennt bestimmt diese werbung

naja das plakat kennt ihr bestimmt auch, wenn ihr unterwegs seid,dann hängt das an bushaltestellen ect.
wisst ihr wo ich das plakat bekomme? ich muss das unbedingt haben, da ich ein tiger-fan bin.
-
hanshelm
Gast
Hi
... ganz einfach ... :
Ich habe in meinem Zimmer auch mehrere Heidi Klum und Lucky Strike Werbebilder von den Bushaltestellen ...
Wie ich daran gekommen bin : Hingegangen und Scheibe eingeschlagen 
... nein Scherz ... finde einfach raus , wann diese Plakattypen immer neue Plakate reinhaengen (bei mir Montags um 4) ...
Dann gehste dahin , gibst denen n bisschen Kleingeld und wenn sie nicht all zu gesetzestreu sind - (die duerfen einem solche Plakate naemlich nicht geben) - kriegeste dann dein Tigerposter 
hanshelm
-
Aufsteiger/in
lol ok. montags um 4 hört sich lustig an. dannlauf ich mal nachts durch die gegend lol.
du brauchst bestimmt nur aus dem fenster zu gucken und siehst wie die das wechseln wa. naja ich leider nicht. wieviel kleingeld haste den denn gegeben?
wie ich gesehen habe, verticken leute das auch bei e-bai.
also damit meine ich so model plakate
habe die wwf firma mal angeschrieben und die wollen 26euro für die versandkosten von mir. hammer oder?
jetzt warte ich noch auf ne mail von der firma die die plakate verteilt, naja falls nix klappt dann lauf ich mal nachts durch die gegend *lol*