Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Verheimlichtes Blinddate

  1. #1
    Fallout Boy
    Gast Avatar von Fallout Boy

    Unglücklich Verheimlichtes Blinddate

    Und zwar habe ich seit 2 Monaten wieder eine Freundin, die ich wirklich sehr gern habe. Und sie liebt mich wohl auch über alles, sagt sie mal zu mir und auch Freunden.
    Aber habe jetzt mitbekommen, dass sie sich am Sa mit einer neuen Chat-Bekanntschaft treffen will, die sie erst kennengelernt hat. Abends auf einen Kaffee. Zu mir sagt sie, sie gehe mit einer Freundin weil sie weiß dass ich da ein Problem damit habe - und was ich nicht weiß macht mich nicht heiß...

    Also das sie treu ist das weiß ich, aber wenn sie mich jetzt schon belügt, wie wird das dann erst später?
    Oder was haltet ihr davon, mache ich mir etwa zu viel Gedanken.

  2. #2
    Urgestein Avatar von Rembam

    Registriert seit
    23.5.04 - 17:20
    Beiträge
    749
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: Verheimlichtes Blinddate

    Also wenn du sie erst seid 2 monaten kennst, woher willst du dann wissen, ob sie treu ist?

    Ich finde, du hast schon nen grund, dir sorgen zu machen, schliesslich hat sie dich ja auch deswegen belogen. Sie weis, dass du es weist, oder hat dir dass jemand anders so erzaehlt?

    Naja, red halt mal mit ihr darueber...
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

  3. #3
    Aufsteiger/in Avatar von macone

    Registriert seit
    7.7.04 - 15:19
    Beiträge
    259
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    dito

    auf jeden fall mit ihr drüber reden. man muss ja nicht gleich aus einer mücke einen elefanten machen.


    mfG macone
    Ich bin gewohnt, dass das Meer aufhorcht, wenn ich rede.

    - Schiller -

  4. #4
    Fallout Boy
    Gast Avatar von Fallout Boy
    nein, sie weiß nicht dass ich es weiß.
    Aber sie weiß dass ich ein Problem damit habe, wenn Sie sich mit anderen Kerlen zum Kaffee trifft anstatt mit mir was am WE zu unternehmen.
    Vor allem belogen zu werden...

  5. #5
    Legende Avatar von Raggy85

    Registriert seit
    17.12.03 - 01:02
    Beiträge
    992
    Thanks
    2
    Thanked 1 Time in 1 Post
    lügen ist ganz blöd in einer beziehung! Das ist keine mücke mehr, das ist schon ein elefant! Oder ein halber zumindest. auf jedenfall drüber reden,
    Hallo Unregistriert!

  6. #6
    Aufsteiger/in Avatar von macone

    Registriert seit
    7.7.04 - 15:19
    Beiträge
    259
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    stimmt schon. reden muss man. das ist, so wie ich das sehe, sowieso das allerwichtigste in einer beziehung. es ist nur die frage, warum sie gelogen hat...

    erzähl uns doch mal hinterher, wie sie reagiert hat, bzw. was sie gesagt hat...

    mfG macone
    Ich bin gewohnt, dass das Meer aufhorcht, wenn ich rede.

    - Schiller -

  7. #7
    Urgestein Avatar von Rembam

    Registriert seit
    23.5.04 - 17:20
    Beiträge
    749
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hmm, sie weis also nicht , dass du es weist, also sind das deine gedanken; dass sie es dir nicht gesagt hat bzw gelogen hat, damit du dich nicht aufregst. Aber im endeffekt hat dass doch alles noch schlimmer gemacht, oder nicht?

    Ich wuerde ja auch sagen, aus ner muecke keinen elephanten machen, schliesslich weist du ja nicht, ob es wirklich ein "blind date" ist.

    Aber dennoch, ich finde luegen ist in einer beziehung sehr schaedlich, woher sollst du denn das naechste mal wissen, ob sie jetzt die wahrheit sagt, oder nicht?

    Also sie auf jedenfall darauf ansprechen, ich wuerd sie nicht anklagen oder so, aber ihr einfach sagen, wie du dich deswegen fuehlst, und wie so eine luege an einer beziehung nagen kann. Und dann wuerde ich sie mal fragen, warum sie das verheimlicht hat, und ob sie nicht denkt, dass es besser waehre, wenn man sowas in einer beziehung offen dem anderen mitteilen kann. Schliesslich will sie ja (hoffentlich) nicht mit dem kerl schlafen, sondern nur nen kaffee trinken, oder?

    Aber wie gesagt, stell sie nicht vor den pranger, schrei sie nicht an, beschuldige sie nicht, sondern sag ihr ganz ehrlich und nuechtern, was dir auf dem herzen liegt. In einer bezeihung muss man immer sehr vorsichtig sein, wenn man mit dem/der partner/in redet... Was ein kumpel als bloede witzelei auffasst, kann eine freundin verdammt ernst nehmen, und ihr sehr weh-tun.
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

  8. #8
    Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    ROFLMAO !!

    Gute Story !! Wo belügt sie dich denn !! Sie geht doch mit einer Freundin, aber zum Cafe !! Trifft sich dort mit dem Typ und geht wieder !! also, wo liegt denn da das Problem !!?????

  9. #9
    Legende Avatar von Raggy85

    Registriert seit
    17.12.03 - 01:02
    Beiträge
    992
    Thanks
    2
    Thanked 1 Time in 1 Post

    RE: Verheimlichtes Blinddate

    @der Dave:
    Original von Fallout Boy
    Aber habe jetzt mitbekommen, dass sie sich am Sa mit einer neuen Chat-Bekanntschaft treffen will, die sie erst kennengelernt hat. Abends auf einen Kaffee. Zu mir sagt sie, sie gehe mit einer Freundin weil sie weiß dass ich da ein Problem damit habe
    Sie trifft sich mit einem typen ausm chat. Dass sie mit einer freundin weggeht, war gelogen. Alles klar? da liegt das problem!
    Hallo Unregistriert!

  10. #10
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts
    @ Fallout Boy:

    besagter Samstag ist ja inzwischen verstrichen....wie war es denn jetzt? Habt ihr vorher geredet oder hat sie doch noch die Wahrheit gesagt?

    Übrigens kann ich Dich gut verstehen, ich fände es auch nicht toll wenn mein Mann mir sagen würde er trifft sich mit nem Kumpel und in Wahrheit ist es eine Frau...ich wäre richtig sauer!
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  11. #11
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

    Registriert seit
    18.12.03 - 13:44
    Beiträge
    1.052
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Wo wäre auch das Problem, wenn man einfach sagt: "Du Schatz ich treffe mich da mit nem Typen ausm Chat zum Kaffee... Der ist mir sympathisch, aber mehr als Freundschaft ist es definitiv nicht"?

    Also bei solch einer ehrlichen Aussage ensteht das Problem doch gar nicht erst... Das Problem ist das lügen!
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

  12. #12
    Legende Avatar von Raggy85

    Registriert seit
    17.12.03 - 01:02
    Beiträge
    992
    Thanks
    2
    Thanked 1 Time in 1 Post
    genau! So seh ich das auch!
    würde meine frau sagen, wenn sie sich trifft mit jem. ist das kein prob. würde sie lügen wäre das auch für mich ein problem. unehrlichkeit kann ich nicht leiden! wie sonne!

    und sonnes frage schließ ich mich auch an: wie ist das denn jetzt gelaufen? erzähl mal!

    :-)
    Hallo Unregistriert!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •