+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Pc dauert ewig nachm hochfahren

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4

Pc dauert ewig nachm hochfahren

Hi!
    Also ich hab das Problem, das wenn ich den Computer hochfahre, es eeeeeewig dauert bis er auf irgentwas reagiert, und wenn ich dann eeendlich einen teil vom z.b. Internet explorer seh, dann dauerts noch mal totaal laang bis ma da auf irgeneine andre seite kann. :-Z

Soo langsam is mein Pc ja auch wieder nicht, zumindest war der auf alle Fälle mal schneller.

Habts ihr irgenteine Ahnung, an was das liegen könnte, bzw. was ich ändern soll? Bitte schreibts möglich leichtzuverstehende Texte
    das hab ich von ner freundin.. ich hoff ihr könnt helfen

G.I.G.A.
    Gast Avatar von G.I.G.A.
    Hat sie vielleicht irgendwelche Viren auf ihrem Rechner ???

Ich würde auf jeden Fall mal ein Anti-Virus-Programm und ein Programm gegen SpyWare drüber laufen lassen ...

Und wenn das alles nichts hilft muss sie die Festplatte mal Defragmentieren

::erazor::
    Gast Avatar von ::erazor::
    die beste lösung ist formatieren und alles neuinstallieren.. aber wenn du nicht soviel ahnung von pcs hast auch die riskanteste...

sonst würd ich mal ein intensiven scandisk durchlaufen lassen und dann defragmentieren...
    aber davor würd ich mal die festplatte aufräumen und den windows "temp"-ordner leeren..
    ob das dann soviel bringt ist die frage..
    das mitm viren proggy is auch ne möglichkeit..
    vll. noch ne firewall installieren.. vll hausen die hacker ja schon auf dem pc

Legende Avatar von hades2000gold

Thanks
    0
    es kann genauso gut sein, das zu viel im autostart mit hochgefahren wird. vielleicht starten im hintergrund zu viele programme bei hochfahren von windows.

Format c ist ja nun nicht immer gleich die erste lösung. man sollte vielleicht lokalisieren wo der fehler herkommt...
    greetz hades2000gold

Gottesanbeter/in Avatar von CRAZYIVAN

Thanks
    0
    Sie kanns ja mal mit MS Bootvis probiere, das deaktiviert beim Start sachen die nicht gebraucht werden, z.B bestimmte Treiber...

Legende Avatar von hades2000gold

Thanks
    0
    zum beispiel! den rechner plätte, ist für mich immer die allerletzte variante!
    greetz hades2000gold

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    hab norton anti virus, das hab ich schon mal durchlaufen lassen. und öhm was isn dafragmentieren?

"aber davor würd ich mal die festplatte aufräumen und den windows "temp"-ordner leeren.. entieren... "

wie mach ichn das? +dumm bin+

firewall ham wir (glaub ich halt, hat mein bruder mal gsagt..)

ja ich würd ihn eh neu aufsetzten, also nicht ich, keine angst *g* ähm ja das würd warsch. mein bruder machen, aber zerst versuch ich noch ob ma was andres machn kann

und ja es könnt leicht sein, das zu viele programme seit anfang an laufen. auf alle fälle läuft kaaza, shareaza, soulseek, msn, icq, und öhm weiss nicht was noch.

"Sie kanns ja mal mit MS Bootvis probiere, das deaktiviert beim Start sachen die nicht gebraucht werden, z.B bestimmte Treiber... "
    wie grieg ich das?

Gottesanbeter/in Avatar von CRAZYIVAN

Thanks
    0
    www.google. de hilft immer o.O

http://www.softpedia.com/public/cat/12/2/12-2-1.shtml

+ Antworten