Ich glaub dieses Add-On würde nie auf den Markt kommen oder ähnliches...ausser einer von den Entwicklern der dabei beteiligt war holt sich ne Kopie davon...dann wird man sich in einigen situationen beobachtet fühlen!![]()
Ich glaub dieses Add-On würde nie auf den Markt kommen oder ähnliches...ausser einer von den Entwicklern der dabei beteiligt war holt sich ne Kopie davon...dann wird man sich in einigen situationen beobachtet fühlen!![]()
Samsung D-500 ruleZ!!
LOOOL
Wenn das wirklich funzt....
Aber ich glaub irgendwie nich dran.... :P
also ich glaub da auf keinen fall dran!!
das müsste mir dan wenn schon irgendwie belegen können. oder ich müsste es selber gesehen haben ( auf meinem handy z.b.)
Ich Will es Haben !!!!!
Ich kann es mir zwar nicht vorstellen wie das gehen soll aber ausprobieren würde ich es Trotzdem mal gerne !!!!!
by. Wowa 85
Wenn es das wirklich gibt dann wird man das höchstwahrscheinlich schon irgendwo downloaden können! Natürlich illegaler weise!
Habs schon bei emule versucht, leider vergebens!!!
kann mir mal jemand sagen, wie das über nen ganz normalen ccd-kamerachip gehen soll
wenn mir das jemand erklärt hat, glaube ich der ganzen sache.. davor glaub ichs nicht, dass es nur mit einem update gehen solle..
hi
ein prog???
glaub ich auch erst wenn ich es sehe...
nur durch software sowas hin zu bekommen kann nicht möglich sein...
aufjeden fall hab ich mir als kind immer sowas gewünscht...
und hab mir vorgestellt, das mein fernglas auch durch kleidung schaun kann hab sie dann alle ausgelacht...
naja KINDER...
![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
also die USA benutzen diese art von "durchleuchtung" am flughafen bei sicherheits kontrollen, so kann man menschen filsen und sie auf metall gegenstände untersuchen, diese methode gibt es tatsächlich, nur ist es so das man dafür bestimmt ne spezielle linse braucht um so etwas zu machen, ein progg alleine kann das bestimmt nicht! und wird bestimmt auch sauteuer sein, also ich habe mir mal so ein bild angeschaut, wirklich viel sieht man da nicht! und ES IST AUCH GUT SO !!
lest euch das mal durch, dann wisst ihr ungefähr was ich meine, aber das wird mit ner normalen handylinse net klappen!!
greetz Schizo
edit://
"Technologie selbst nicht neu
Backscatter-Geräte gibt es seit einigen Jahren zu Preisen zwischen 100.000 und 200.000 USD. Die Maschinen werden derzeit eingesetzt, um Besucher von Gefängnisinsassen oder Arbeiter in Diamantenminen beim Verlassen dieser zu durchsuchen." also das ding is ziemlich teuer, nix mit handylinse![]()
Also das Programm ist völliger Quatsch denn sowas geht garnicht mit einer Handycam denn welcher Hersteller baut eine teure spezielle Fotolinse in ein Mobiltelefon?? Wir haben gerade mal die ersten 1Mio-Handycams auf dem Markt und dann soll es schon sowas geben und das allein durch eine Software? Nein sowas gibt es nicht!!!! Das wäre ja so als würde Aldi Nokia 3650 für 1,99 Euro anbieten, also demnach völliger Unsinn!!!!!
Hi,Original von Sommersun
Wir haben gerade mal die ersten 1Mio-Handycams auf dem Markt
... in Nippon gibt es mittlerweile schon 3 Megapixel Handycams und Samsung geht da jetzt mit der ersten 5 Megapixel Cam an den Start...
Die Technik ist also schon viel viel weiter als hier in Europa...
Allerdings beim Rest muss ich meinen Vorrednern recht geben... völliger Unsinn... als Softwarelösung sowieso...
Regards
Edgar
Das Add-On ist keine reine Softwarelösung, es wird ein spezieller Infrarotfilter benutzt der die Wärmeverteilung der Umgebung benutzt um die Bilder zu erstellen.
@ BigEddie: Hmm das hab ich nicht gewusst das es schon 3Mio-Handy-Cams gibt, also das sie es noch nicht in Europe gibt ist klar, hab von 2Mio-Handy-Cams schon gehört, na wie heisst es so schön: "Der Fortschritt der Technik macht keinen halt".
@ SvenGWK: Das mag sein aber was soll das auf einen Handy bringen und das man dann alles sieht it auch Quatsch, ein guter Freund von mi hat ein gutes Infrarot-Fernglas und damit kann man zwar im dunkeln einiges sehen aber lange noch nicht nackige Menschen.
Hi,
@SvenGWK
... sorry, die miese Optik einer HandyCam soll in Verbindung mit einem speziellen Infrarotfilter eine Wärmeverteilungsbild ermöglichen, mit dessen Hilfe man die Kleidung rausrechnen kann... mit einem HAndy und einem Popelprozzie...
Alles klar...
Regards
Edgar