+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 49

Thema: Japanische Handykamera blendet Kleidung aus und zeigt Leute nackt

Uhrenfreak
    Gast Avatar von Uhrenfreak

RE: Japanische Handykamera blendet Kleidung aus und zeigt Leute nackt

Hi,
    also, diese Überschrift, hat mir ein überaus heftiges Grinsen entlockt.
    Ich habe mich vor vielen, vielen Monden intensiv mit allem, was mit Fotografieren, entwickeln etc. zu tun hat, beschäftigt. Ich habe auch mit Infrarotfilmen und diversen Filtern garbeitet. Aber nackt, waren meine (menschlichen) Motive nie.
    Ich bin der Meinung, daß das ne Riesenente ist.
    Tschau, tschau

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

Original von Uhrenfreak
    Hi,
    also, diese Überschrift, hat mir ein überaus heftiges Grinsen entlockt.
    Ich habe mich vor vielen, vielen Monden intensiv mit allem, was mit Fotografieren, entwickeln etc. zu tun hat, beschäftigt. Ich habe auch mit Infrarotfilmen und diversen Filtern garbeitet. Aber nackt, waren meine (menschlichen) Motive nie.
    Ich bin der Meinung, daß das ne Riesenente ist.
    Tschau, tschau
    Hi,

... kein Wunder...

Deine Kamera war keines der in Japan ja ach so weit verbreiteten VODAPHONE Modelle und du hattest auch keine Software und nen billigen VGA-Cam-Chip zur Verfügung...

SNCR
    Edgar

Uhrenfreak
    Gast Avatar von Uhrenfreak

Wo du recht hast, hast du recht. Wie immer.

Urgestein Avatar von Star17

Thanks
    0
    Servus!
    Hört sich ja gut an....aber ob das wirklich nur mit einem Software Add-On geht?? Aber wer hat eigentlich was davon gesagt das es mit nem Programm gemacht wird? Könnte ja sein das die selber Kamera mit einem Add-on ausgestattet wird??

So also um dieses Handy geht es:

Und so in etwa sollen dann damit Fotos aussehen:

Wer sich noch mehr solcher Infrarot-Fotos ansehen möchte... (wurden übrigens NICHT mit dem Handy gemacht) KLICK - ab 16 Jahre - will ja keine Probleme mit den Admins bekommen

Ach ja und noch ein kleiner Auszug aus dem I-Net den ich auf einer Seite gefunden hab:
    "A new mobile phone gadget has raised fears it will be a perverts' dream. The £100 add-on will turn camera phones into X-ray specs which can see through clothes, according to Scotland's Daily Record. "

Also 100 Pfund. Weiss zwar den Wechselkurs momentan nicht, aber wäre ja möglich das es ein Hardware-Add-On is,...oder?

Falls noch jemand mehr darüber Wissen möchte hab ich hier ein paar Links:

HP von Yamada
    Cnet News
    Daily Record
    Homepage von Vodafone Japan
    Wikipedia - Infrarotfotografie

So jetzt hab ich auch noch meinen Senf dazugegeben.

tschüss
    =/\=
    http://www.starseven.at
    Mein kleiner Blog

Urgestein Avatar von cheffegangster

Thanks
    0
    Jetzt ist die Wahrheit von diesem "Nackt-Macher" rausgekommen!
    Super das er uns einen ausführlichen Bericht darüber geliefert hat @star17
    Samsung D-500 ruleZ!!

Thanks
    0
    Na is doch Ehrensache
    Mein kleiner Blog

Thanks
    0
    Hi,

... ist ja doch recht interessant, aber hab ichs auf den Augen??

Sehr nackt sehen die Beispiele nicht aus... dass ich dunkle Nippel auf einen dunklen Bikini nicht durchscheinen sehe, wenn ich dessen Farbe aber invertiere schon... (genau dasselbe gilt dann für schwarze Schambehaarung)... überrascht mich fototechnisch nicht wirklich...

Wer es braucht...

... in einem Land wo die Männer schon hochgradig sexuell erregt werden, wenn bei Zeichentrickfiguren in superknappen Schuluniformen ein Slip blitzt... mag das allerdings eine technische Revulution sein...

Da finde ich die eigendliche Anwendung, wie z.B. als Babybeobachtungsstation etc. schon weitaus aufregender...

Regards
    Edgar

Thanks
    0
    Hallo BigEddie!

Ich muss gestehen, das ich im Gebiet der Fototechnik nicht gerade sehr bewandert bin.

Aber ich hab hier noch zwei Beispielbilder:

Nummero 1:
    Wenn ich hier invertiere, dann seh ich nur weiss. (Was ja irgendwie logisch ist)

Bild Nummero 2:
    Hier das selbe Bild, aufgenommen mit einer "X-Ray" Kamera (also mit Infrarot Filter)

Nun am 2 Bild kann man unzweifelhaft die Unterwäsche der jungen Dame bewundern.

Also ich finde schon das diese Beispiele ""Nackt"" aussehen.

Nun der Grund warum dies für (einige) von uns so Interressant erscheinen mag, ist wohl dieser, das in jedem(od. fast jedem) ein kleiner Voyeur steckt (IMO). Und wer hat denn nicht schonmal davon geträumt eine "Röntgen-Brille" aller 007 zu besitzen?

Natürlich wäre es auch sinnvoller, sinvollere technologie zu erfinden bzw weiter zu entwickeln.
    Tja und sowas kommt halt dabei raus wenn Männer zu viel Geld und zuviel Zeit haben.

So nachdem es jetzt schon ein bisschen spät geworden ist, und ich Morgen wieder frühr raus muss, wünsche ich euch eine gute Nacht!

tschüss
    =/\=
    Mein kleiner Blog

Thanks
    0
    Hi,

... die sache mit der Fototechnik würde jetzt definitiv zu weit führen... es geht aber nicht darum, mit einem Bildbearbeitungsprogramm eine Farbe zu invertieren...

Naja wie gesagt, ein nettes Gimmik, nur ob sich für das eher magere Ergebnis wirklich das Geld lohnt bleibt dahin gestellt...

Denn wie man unschwer erkennen kann versagt die Technik beim helleren Oberteil doch merklich...

Regards
    Edgar

ICEer
    Gast Avatar von ICEer
    gibt es vielleicht ein ähnliches Programm, wo man ein ähnliches Ergebnis erzielt. Das man auf Serie60´s Handys drauf machen kann?

Legendär/in Avatar von hullahalla

Thanks
    0
    Natürlich, klar und jetzt darfst du mir auch noch erklären wie das denn bitte ohne irgendwelche Infrarotaufsätze gehen soll. Mit der Infrarotschnittstelle?

alien16021988
    Gast Avatar von alien16021988
    hat wer gestern brainiac geschaut?
    Jeder normale mensch kann durch kleider schauen nur leider ist unser auge zu langsam (was fliegen wohl sehen? *gg*):
    Fotographen ist aufgefallen dass bei Blitzlicht KLeider durchsichtig erscheinen; fakt ist dass ein blitz 1/1000 sec dauert aber das auge das dann nicht wahrnehmen kann.
    Der Test war: einer hat geblitzt und der andere hat das mit einer videocam aufgezeichnet und in zeitlupe abgespielt: das gewand wurde tatsächlich durchsichtig!
    Den Test mit den filter haben sie auch gemacht: funzt auch!
    Gruß Alex

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von superbraz

Thanks
    0
    ich will auch durch kleider gucken könn...in meinem technik-kurs is ne maus, die is sau geil!!!! also wenn ich die nackt sehen würde, das wär echt krass! da würden mich alle beineiden!
    PEACE PEACE

14. 05.01.2005

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von superbraz

Thanks
    0
    klar gerne! du steife sau! ...na dann viel spaß morgen beim aufstehen wenn dein head flashed! ...lustig! hihi! achso, meenste das xxxx xxxx das hier liest???
    Geändert von Fuchur (21.10.2006 um 10:46:15 Uhr)
    PEACE PEACE

Thanks
    0
    Shit! Also ich sag euch eines wenn man komplett Betrunken ist, sollte man nichts Posten.......

Back to Topic please.....
    Mein kleiner Blog

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte