Stimme dir voll und ganz zu mathis100 !
Screenfun is einfach cool , geben für alle konsolen und pc was !
das einzige nervende sind die vollversionen beim heft , immer das gleiche und Ururururalt !!!
Stimme dir voll und ganz zu mathis100 !
Screenfun is einfach cool , geben für alle konsolen und pc was !
das einzige nervende sind die vollversionen beim heft , immer das gleiche und Ururururalt !!!
Hehehhee nene, so teuer sind die net (wenn man eigenständig geld verdient hehe). Aber erstmal schaun ob mich die PCA oder PCG anspricht, dann vielleicht :POriginal von hades2000gold
na du mußt ja geld haben, holst dir auch noch die opm2?![]()
Und was is opm2 ??
Mein Favorite: Bravo Screenfun!... leider ist es bei uns so teuer und die vollversionen sind nicht so der hit....![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ich bin seit vielen Jahren treuer PC Games abonennt, finde aber, dass Spielezeitschriften nicht mehr gebraucht werden. Ich mein wozu gibts denn das Internet
Gruß
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
Gamestar mag teuer sein aber ist die beste PC Zeitschrift in Deutschland außerdem is das team viel sympathischer Punkt aus ende
gamestar rulez
schon allein solche witzigen interviews mit Oliver Pocher oder Felix Maggath(laaaaaaangsaaaaaaam) von der GamesConvention in Leipzig sind das Geld wert - insider wissen was ich meine
Die bewertungen sind auch ok - was bei anderen 96% oder 98% sind ist bei GS halt 90-92
es kommt ja nicht auf die höhere bewertung an sondern auf die qualität
mfg
GAMESTAR IST DIE BESTE DEUTSCHE PC-ZEITSCHIRFT. Punkt
Gamestar ist einfach seriöser! Die bei PC Games geben jeden Trendspiel ne hoche Wertung. z.B.: Doom3, Spellforce, Half life, Anno,.....![]()
SFT!
greetz hades2000gold
jo hab seit 3-4 jahren jetzt die gamestar abonniert und werde auch treu bleiben denn sie is einfach die bessere Zeitschrift vor allem schon dass sie Vorort tests völlig aus dem weg gehen und lieber warten bis sie selber ohne den entwickler frei testen können und net wie Pcg die nach amerika fliegen um 3 tage lang hl2 zu zocken und was die Vollversionen angeht diesmal is in gamestar gar keine so schlechte dabei (aquanox2)
sorry aber ich hab mir die neue PCG gekauft !! und ich muss sagen mehr geht für 4,99 Euro wirklich net !! Ich bin bis ´jetzt von jedem gamestar heft enteuscht worden !!