Hallo
Wer von euch macht eigene Musik?
Ich Produziere Trance & Dance
Wer mal was von mir Hören will Hier!
Stasis Interrupted
Ich bin bei folgende Musik portalen
uptrax
Myownmusic
Wer auch selber Musik macht kann Sie dort hochladen !
Hallo
Wer von euch macht eigene Musik?
Ich Produziere Trance & Dance
Wer mal was von mir Hören will Hier!
Stasis Interrupted
Ich bin bei folgende Musik portalen
uptrax
Myownmusic
Wer auch selber Musik macht kann Sie dort hochladen !
macht keiner eigene ?![]()
Den uptrax ist die music community im internet für vielversprechende talente und neue musikalische trends. jeder erhält hier die chance, seine songs einer großen community von über 60.000 angemeldeten musik-fans, musikern und produzenten zu präsentieren. welche musik gerade in oder out ist, das entscheidet die community selbst.
jeder, der bei uptrax mitmacht hat die möglichkeit, für seine lieblingstitel zu stimmen oder seine kommentare dazu abzugeben. dadurch wirkt jedes mitglied direkt bei der gestaltung der musik von morgen mit. die songs mit den meisten stimmen nehmen zusätzlich an der vierteljährlich stattfindenden vergabe des plattenvertrages teil. plattenverträge werden vierteljährlich in den kategorien black, rock und electronica vergeben.
Hir mal die charts !
uptraxcharts
<---
aber mache zur zeit lieber breakbeat und son zeug
mal gucken wann ich zeit hab, was up zu loaden..
welche Programme benutzt ihr denn zum Produzieren??
Ich würd auch gern was machen ... hab bisher nur was mit techno ejay und fruty loops probiert, das erste is mir aber zu unprofessionell das andere zu kompliziiert .. was würdet ihr mir empfehlen???
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
@ Abderos: hast Du doch schon mal gefragt!!??
http://www.hilfe-forum.eu/page/1/t.../0/thread.html
Und kamen sogar Antworten *staun-staun*
Falls du den letzten Thread aufmerksam durchgelesen hast, hast du sicherlich festgestellt, dass sich meine Frage dort ausschliesslich auf das Programm Reason 2.5 bezog und das ist ja sicherlich nicht das einzige Programm zum erstellen von Beatz.
In diesem Thread fragte ich welche Programme ihr benutzt.
Naja du hast es versucht...
Gruß
Also meine Antwort bezog sich (sofern Du sie aufmerksam durchgelesen haben solltest *g*) durchaus auf Reason 2.5, PLUS (und das ist das Delikate) in weiser Voraussicht (aus meiner Kristallkugel) eine Antwort auf deine Frage in diesem Thread...So meinte ich das eigentlich. Aber meinetwegen mach ich mir für Dich auch die Mühe und Copy/Paste die relevanten Abschnitte nochmal hier rein!?![]()
Nun deine Antwort auf meine Frage bezüglich Reason 2.5 war wirklich sehr informativ (danke nochmal), trotzdem hat die frage " Ist das Prog sehr kompliziert oder mehr benutzerfreundlich??" nicht viel mit der Frage " welche Programme benutzt ihr denn zum Produzieren??" zu tun.. oder etwa doch??
Aber kommen wir zurück zum eigentlichen Thema
Wer macht eigene Musik?
- Also ich probier es momentan mit einigen Programmen, darunter auch Reason 2.5 das mir von RealplasmA sehr gut erklärt wurde)
Gruß
Ich versuch mich auch ein wenig.
Hab aber leider nur ältere Programme, wie z.B. ProDJ und Tekkno-Maker
Kennt ihr die?
Fatal error in reality!
Reboot universe?
yes
![]()
Ich mache auch mit Cubase (SX) und stelle grad um von Hardware-Synthies auf Software-PlugIns. Nimmt zuviel Platz weg das ganze Zeugs und is schon etwas in die Jahre gekommen....;-)
Nur den alten Quasimidi - Raven als Einspielgerät und nen Akai-Sampler behalt ich noch als Hardware....Der Rest is erstmal im Keller verschwunden und ich kucke mal wie ich mit der Softwarelösung zurechtkomme.
Woher bekommt ihr eure Sounds (Wave etc.)?
Fatal error in reality!
Reboot universe?
yes
![]()
Hallo!Ich hätte auch gerne "Cubase oder Reason 2.5 aber das Zeug ist so sche*** teuer!Kriegt man das Zeug auch billiger?Was eignet sich am besten für Drum and BASS!