+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: -----Serial------

*Squall*
    Gast Avatar von *Squall*

-----Serial------

Also ich habe mir vorhin den Nokia Video Converter heruntergeladen sooo nun will er eine serial nummer hab aber keine wie bekomme ich eine ??

Danke im voraus

mcfissi
    Gast Avatar von mcfissi

RE: -----Serial------

musst dich im nokia forum anmelden. Da bekommst du kostenlos einen serial

*Squall*
    Gast Avatar von *Squall*
    und wo kann ich den finden wird sie mir per mail geschickt oder was.

mcfissi
    Gast Avatar von mcfissi
    Ich habe mich bei h..p://www.forum.nokia.com angemeldet, da wo man den converter runtergeladen kann, ist ein link, den klickst du an, danach wird der serial an deine email-adresse geschickt.

*Squall*
    Gast Avatar von *Squall*
    ohh ok danke ich habs jetzt. Nur mal so nebenbei gibt es ein programm für das nokia 6600 was videos mt passwörtern scützt oder aber auch bilder ??

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... Jein , es gibt aber ein Programm , dass Ordner mit Passwoertern versieht ...
    Damit koennte man ja den selben Effekt erzielen ...

Dazu gibt es aber schon etliche Threads ... bitte mal suchen

hanshelm

KermitCollection
    Gast Avatar von KermitCollection
    kannst ja auch mit dem briefumschlag oder wie das nochmal heißt in extras oder system..... dort kannst du deine videos reinpacken und das ganze dingen mit einem passwort versehen ... wenn ich mich nicht irre.... habe es aber noch nicht ausprobiert.... kann ich auch gerade nich mein 6600 liegt im NOKIA Shop... wegen FIRMWARE Update.... *FREUz*

killer3650
    Gast Avatar von killer3650
    Original von *Squall*
    ohh ok danke ich habs jetzt. Nur mal so nebenbei gibt es ein programm für das nokia 6600 was videos mt passwörtern scützt oder aber auch bilder ??
    Hi
    ja,gibt es Media Safe Verschlüsselt Multimediadateien aller Art: Bilder, Sounds, Videos und Sprachnotizen
    sichere und schnelle Datenverschlüsselung (Blowfish und Sha1)
    komfortable Programmbedienung

+ Antworten