Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Pyro Ja oder Nein

helmlein
    Gast Avatar von helmlein

Pyro Ja oder Nein

hallo
    wie sthet ihr zum pyro und rauch?
    also ich find es eigentlich relativ geil. wenn paar bengalen fliegen, dann kommt einfach derbystimmung auf! die stimmung wird immer weiter aufgeheizt! ich finds net schlecht aber ich finde das der dfb da etwas zu hart an die sache rangeht!!!!!!

mfg

helmlein

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Normalerweise sollte bei kontrolliertem Abbrennen nix passieren ... aber selbst das genehmigt der DFB ja nicht

Naja, für die Stimmung ist's allemal gut ... siehe euer letzter Auftritt bei uns

Aufsteiger/in Avatar von VeschperMojo

Thanks
    0
    Naja ich glaube mal, dass es richtig ist, dass es nicht erlaubt ist. Wir machen es selbst in der 6.liga ab und zu. Da raucht und brennt dann der ganze platz

Es gibt es so fackeln, wo es so rausflammt. Das was da raus kommt sprüht sehr weit und tut ziemlich weh. Und wenn da nun ein 12 Jähriger im Block steht und so ein blöder depp da rumfackelt, wird es ziemlich schmerzhaft.

Also PYRO sollte nicht in jedermanns händen gelangen.

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Original von VeschperMojo
    Es gibt es so fackeln, wo es so rausflammt. Das was da raus kommt sprüht sehr weit und tut ziemlich weh. Und wenn da nun ein 12 Jähriger im Block steht und so ein blöder depp da rumfackelt, wird es ziemlich schmerzhaft.
    Deswegen meinte ich ja "kontrolliertes Abbrennen", quasi mit Anmeldung der Aktion usw, aber da lässt der DFB ja net mit sich reden...

!!!Gollum!!!
    Gast Avatar von !!!Gollum!!!
    Also der dfb übertreibt voll kommen in seinem anti pyro viedeo. Also ich sehe bei pyro keine großen probs wie schon gesagt es hebt die stimmung an bengalos sehen auch noch gut aus wen man die derbys in italien sieht sehen die tribünen wo fast immer an die 50 bengalos sind einfach nur hammer aus und heizen die fans so dermassen auf das eine stimmng raus kommt die du in deutschen stadien noch nie gesehen hast. War beim derby Ac-Iner und Lazio-As einfach nur hammer. Als die in mailand anfingen mit den benagalos dan der rauch und dan die hammer stimmung. Also werso ein spiel verpasst in seinem leben dem fehlt was

Legende Avatar von Keef

Thanks
    0
    pyro?

Thanks
    0
    Original von Keef
    pyro?
    Das ist aus der 6.Liga bei unserem DORFVEREIN

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Regionalliga Süd 2003 ... RWE - Saarbrücken
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1024_flutlicht2.jpg 
Hits:	50 
Größe:	218,0 KB 
ID:	3164  

Thanks
    0
    bei mir kommt da nix!

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Original von VeschperMojo
    bei mir kommt da nix!
    Moin,

Also ich sehe dort was.

Musst in deinem Profil unter Einstellungen Anzeigen von Bildern deaktiveren und dann kannst du es sehen.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

!!!Gollum!!!
    Gast Avatar von !!!Gollum!!!
    mal zwei bilder von meinem heimat verein dem 1 FC Kleve der in der oberliga spielt.
    heimfans

gäste

so mal zum thema pyro

Bregel
    Gast Avatar von Bregel
    Also ich finde es ja nicht so schlecht! Aber ich kann verstehen warum der DFB so reagiert! Des ist ja schon brutal gefährlich und man gefährdet ja auch noch andere Menschen im Stadion als sich selber!
    mfg Bregel