Hallo!
Meine schwester hat vor ein paar tagen ein theaterstück mit ihrer klasse aufgeführt, der selbe regisseur, der vor einem jahr mit meiner klasse ein theaterstück einstudiert hat. nach der letzten aufführung gab es eine riesige party für die klasse meiner schwester, freunde und schüler anderer klassen waren dabei, lehrer, die mitgewirkt hatten, waren am anfang auch dabei. Der Regisseur blieb aber länger. er verstand sich super gut mit allen schülern.
Meine schwester war an dem abend richtig besoffen. Ich habe sie so noch nie erlebt. Als sie dann wirklich stark herumtaumelte und wirres zeug redete, wollte ich sie im auge behalten. Sie verschwand irgendwann mit einem klassenkameraden (obwohl sie einen freund hat, was bisher nicht oft vorkam). Da hielt mich der Regisseur auf, und sagte, sie sei jung, sie will ihren spaß haben, ich soll ihn ihr lassen, fremdgehen sei doch gut, ihr freund sei ja eh nicht hier. Später sah ich sie in einem auto mit diesem jungen, scheiben beschlagen... Daraufhin bin ich mit ihr nach hause gefahren. Bevor sie ins auto stieg, redete sie noch mit R., ein guter freund aus ihrer klasse. beide weinten, meine schwester stieg dann mit schluchzen, und total besoffen ins auto. Bisschen wütend aber doch besorgt wollte ich dann mit ihr reden und ihr gut zureden. Dann erzählte sie mir von diesem jungen, sie wollte ihn einfach "auch mal haben", erfolgserlebnis oder so. Aber jetzt kommt das harte, was mich so geschockt hat: sie hat mit dem Regisseur geküsst, mit zunge. Dazu muss ich sagen, dass der regisseur bestimmt schon über 50 ist, verheiratet und mehrere kinder. Schon mit meiner klasse hat er immer witze gemacht und war gut drauf. Jetzt weiß ich nicht mehr, ob das nur witze waren. Ich dachte, er will auf unserer ebene sein, einer von uns sein, um mit uns gut und locker arbeiten zu können. Wir duzten ihn. Er machte immer seine perversen witze und bemerkungen, jeder wurde von ihm liebevoll geküsst (auf die stirn etc.), die jungs jedenfalls fühlten sich auch nicht bedrängt und wir mochten ihn alle. Er trank mit uns und feierte mit uns. Nebenbei war er auch ein perfekter regisseur. Und jetzt kommt sowas. Knutscht mit meinern schwester rum, sie ist besoffen, er auch, er ist in dem zustand sogar noch auto gefahren. Natürlich kam mir gleich der gedanke, ihn anzuzeigen. Meine schwester meinte aber, sie hätte sich ja auch wehren können, außerdem sollte niemand, besonders unsere mutter, nichts davon erfahren. Sie engt sie schon genug ein. Sie lehnte also eine anzeige ab.
Gestern fand hier eine kleine party mit ihren klassenkameraden statt, sie schauten unter anderem das video ihrer aufführung an, das ich gefilmt hatte. Am ende blieb R. noch ziemlich lange, meine schwester schlief schon und R. und ich konnten uns gut unterhalten. Da erzählte mir er, was meine schwester gesagt hat. Am Tag nach dem vorfall, anscheinend immernoch ein bisschen alkoholisiert, behauptete sie, sie hätte es freiwillig gemacht, sie würde es auch wieder tun. am nächsten tag aber sagte sie zu ihm, wie es wirklich war und wie ich es mir gedacht hab. Der Regisseur habe sie zu sich gezogen, und ehe meine schwester kapiert hat, was passiert ist, war es schon wieder vorbei. Sie war sehr besoffen, sie konnte sich am nächsten tag ja nicht mehr an alles erinnern. Er hat sie einfach ausgenutzt! Wie ein freund war der regisseur für mich. Und wenn ich gewusst hätte, wie er das gemeint hatte, als er mich aufgehalten hat an diesem abend (das war schon kurz nach dem vorfall), ich hätte den so verprügeln können! jetzt wird mir das erst alles bewusst! Was der alles gelabert hat, und das soll alles ernst gewesen sein!
R. erzählt, meine schwester habe vor alpträumen vor ihm kaum schlafen können, sie sähe immer sein gesicht, und könne vor ekel nicht essen. Das sind wohl genug gründe, sich sorgen zu machen! Aber sie will ihn nicht anzeigen, ich glaube, sie hat angst und sie schämt sich. Aber dann wird das mit der nächsten klasse grad so weitergehen. Da gibt es auch sehr hübsche mädchen. ich finde, da muss man was gegen tun, aber ich will meine schwester nicht verraten, wenn sie das nicht will. Nur blöd dass ich dadurch als mitwisser schuldig werde. Sie ist übrigens 17, wird erst in ein paar tagen 18.
R. erzählte mir auch, wie der Regisseur meine schwester anstarrte und seinen satz immer wieder von vorne rausstammelte, als sie das erotische kleid für ihre hauptrolle in cabaret anprobierte und präsentierte. Jetzt wird mir dieser typ echt widerlich!
Was soll ich denn jetzt machen? Das ganze macht auch mich fertig! Und wie soll ich meine schwester zu einer anzeige bewegen? Und ich willl, dass es ihr wieder besser geht! Bin dankbar für jede hilfe!