Hey Leute, habe seit etwa 3 Stunden mein N95 8GB, und habe dazu 2 Fragen, eins davon eher ein Problem, also erstma dazu:
- Ich wollte vorhin etliche Musik und Musikvideos auf das Handy per USB-Kabel laden. Ging auch einwandfrei - Keine Probleme. Jetzt schließ ich das Handy an, wähle "Media-Player", und der Computer erkennt das Handy aber nicht. Es tut sich rein gar nichts mehr. Woran kann das liegen?
- Und meine zweite Frage ist eher simpel: In welchen Ordner muss ich MP3-Dateien machen, damit ich sie unter "Profile->Allgemein->Personalisieren->Rufton" als Klingelton einsetzen kann?
/Edit: Und wo ich grade schonmal dabei bin, noch eine Frage:
Wenn ich nach "Menü->Videozentrum->Meine Videos" gehe, befinden sich dort ja die Videos, die ich unter der Media-Player-USB Verbindung reinkopiert habe. Aber ich habe jetzt einen Ordner gemacht, wo auch noch Filme reinkommen. Dieser Ordner wird allerdings nicht unter "Menü->Videozentrum->Meine Videos" angezeigt. Geht das nicht, dass ich einen extra Ordner mache?
/Edit²: Den Post muss man schliesslich ausnutzen, habe nämlich noch ein Problem:^^
Unzwar, hört mein Handy nicht auf, W-Lan Verbindungen zu suchen. Es sucht immer weiter. Wenn ich im Hauptmenü auf W-an gehe, und wähle "W-LAN-Suche deaktivieren" steht beim Status zwar "W-LAN-Suche deaktiviert", aber ich werde mindestens jede Minute gefragt, welches Netz ich möchte... Wie kann man das ausschalten?