-
Chilly_p
Gast
N95 8GB - 2 Probleme
Hey Leute, habe seit etwa 3 Stunden mein N95 8GB, und habe dazu 2 Fragen, eins davon eher ein Problem, also erstma dazu:
- Ich wollte vorhin etliche Musik und Musikvideos auf das Handy per USB-Kabel laden. Ging auch einwandfrei - Keine Probleme. Jetzt schließ ich das Handy an, wähle "Media-Player", und der Computer erkennt das Handy aber nicht. Es tut sich rein gar nichts mehr. Woran kann das liegen?
- Und meine zweite Frage ist eher simpel: In welchen Ordner muss ich MP3-Dateien machen, damit ich sie unter "Profile->Allgemein->Personalisieren->Rufton" als Klingelton einsetzen kann?
/Edit: Und wo ich grade schonmal dabei bin, noch eine Frage:
Wenn ich nach "Menü->Videozentrum->Meine Videos" gehe, befinden sich dort ja die Videos, die ich unter der Media-Player-USB Verbindung reinkopiert habe. Aber ich habe jetzt einen Ordner gemacht, wo auch noch Filme reinkommen. Dieser Ordner wird allerdings nicht unter "Menü->Videozentrum->Meine Videos" angezeigt. Geht das nicht, dass ich einen extra Ordner mache?
/Edit²: Den Post muss man schliesslich ausnutzen, habe nämlich noch ein Problem:^^
Unzwar, hört mein Handy nicht auf, W-Lan Verbindungen zu suchen. Es sucht immer weiter. Wenn ich im Hauptmenü auf W-an gehe, und wähle "W-LAN-Suche deaktivieren" steht beim Status zwar "W-LAN-Suche deaktiviert", aber ich werde mindestens jede Minute gefragt, welches Netz ich möchte... Wie kann man das ausschalten?
Geändert von Chilly_p (26.04.2008 um 13:56:01 Uhr)
-
Chilly_p
Gast
AW: N95 8GB - 2 Probleme
Sry für DP, aber die Probleme oben haben sich Gott sei dank schon erledigt.^^
Aber es folgt das nächste: Vorhin habe ich das Navi ausprobieren wollen. Nach viel hin und her, habe ich es dann bis zur sprachgesteuerten Simulation einer Route geschafft - Was auch einwandfrei ging. Jetzt möchte ich allerdings eine nicht-sprachgesteuerte Navigation machen. Wo stelle ich aber die Sprachsteuerung aus, sodass es nichts kostet? Wenn ich nämlich so auf "Route navigieren" gehe, kommen erstmal hunderte Meldungen, die ich bestätigen muss, unter anderem halt auch, dass ich mir das erst kaufen muss. Wie also kann ich das Navi ohne Sprachsteuerung kostenlos nutzen?